• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

... und der nächste Geburtstag: Lakritz "nullt" heute

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum 30sten Geburtstag
Ja, dem schließe ich mich doch gerne an und wünsche der XO der Hessischen Marien alles Gute zum Geburtstag, immer eine handbreit Wasser oder so und viele schöne Dosen unter, an oder auf den Bäumen. :torte3: :29a: :geschenk:
HM-Smilie.gif
*

Viele Grüße,
Thomas(_st)

PS: Brauchen wir einen "Gratulationsthread"?

muggleschreck

Geocacher
Leider bin ich auch in die Falle getappt! Da ist der Geoclub wohl nicht ganz so ernst zu nehmen! Oder es ist der Geburtstag nach maritimer Zeitrechnung!

:???:

wutzebear

Geoguru
Und heute hat sie schon wieder Geburtstag, diesmal wird sie zwanzig! :schockiert: :???:

Wenn das so weiter geht, können wir in 3 Wochen zum "Baaschewasche" kommen. Vielleicht sollte ich Linus fragen, ob er seinen Account zur Adoption freigibt?!? :lachtot:

OP
buddeldaddy

buddeldaddy

Geomaster
wutzebear schrieb:
Und heute hat sie schon wieder Geburtstag, diesmal wird sie zwanzig! :schockiert: :???:

Wenn das so weiter geht, können wir in 3 Wochen zum "Baaschewasche" kommen. Vielleicht sollte ich Linus fragen, ob er seinen Account zur Adoption freigibt?!? :lachtot:

Cool, das Forum verjüngt ... Hand heb ...

(vielleicht bekomme ich dann ja blondes, lockiges Haar) :lachtot: :lachtot: :lachtot:

thomas_st

Geowizard
wutzebear schrieb:
Hach, die arme Lakritz - wenn das so weitergeht, wird sie ja tatsächlich noch diesen Monat geboren ...

Was mir aber wirklich Sorgen macht: haben wir doch am 31. Jan. ihren 40. Geburtstag und am 26. Jan. ihren 50. verpasst :veg:

Viele Grüße,
Thomas - @lakritz: wie oft hast Du eigentlich "The Curious Case of Benjamin Button" gesehen?

schliemann

Geocacher
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, alles Gute und viele Caches - egal zu welchem Geburtstag ;)
Gruß
Schliemann

carhu

Geocacher
Auch von mir vorträglich alles Gute, Frau Button!

Als vorausgeschenktes Nachzüglergeschenk habe ich mal die Platte geputzt:
logo.aspx

A

Anonymous

Guest
Kann mir einer mal verraten, wo man die Geburtstage überhaupt sieht? Ich habe da nix gefunden

A

Anonymous

Guest
Jetzt ist mir einiges klar. Ich gehe NIE über die Startseite. Problem erkannt.
Many THX!

Oben