schattenspiel
Geocacher
derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!![]()
![]()
![]()
Im Ernst: Da muss dann schon ein Mitarbeiter der Feuerwerksfirma innerhalb des Bunkers geraucht haben.
Einen schönen Abend
Gunnar
Ich war es nicht
derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!![]()
![]()
![]()
Im Ernst: Da muss dann schon ein Mitarbeiter der Feuerwerksfirma innerhalb des Bunkers geraucht haben.
Einen schönen Abend
Gunnar
a) das ist nicht lustig.derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!
-jha- schrieb:a) das ist nicht lustig.derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!
b) wie die Verbindung zwischen Geocaching und dem Brand hier herbeigeredet wird ("Wird ja hoffentlich kein Cacher gewesen sein") finde ziemlich schäbig.
derGunnar schrieb:-jha- schrieb:a) das ist nicht lustig.derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!
b) wie die Verbindung zwischen Geocaching und dem Brand hier herbeigeredet wird ("Wird ja hoffentlich kein Cacher gewesen sein") finde ziemlich schäbig.
Hmmm .... Entschuldigung.ps:
Das war doch nicht so ernst gemeint!
schattenspiel schrieb:Gunnar, wir wissen das du das ironisch gemeint hattest.
Ich habe keine Verbindung herbeigeredet. Ich gehe auch nicht davon aus, dass ein Cacher daran beteiligt sein könnte, weil wir ja größtenteils vernünftige Menschen sind (die sich halt nur gelegentlich auf dem Gelände rumtreiben, im Gegensatz zu den wenigen Menschen, die dort vielleicht mal mit dem Hund vorbeikommen). Eigentlich wollte ich auch nur mitteilen, dass es dort gebrannt hat und dass der Cache momentan wohl nicht erreichbar ist.-jha- schrieb:a) das ist nicht lustig.derGunnar schrieb:Da hat nur jemand zu intensiv gesucht!
Das ist ja auch das tolle an der Presse, dass bislang niemand gemerkt hat, dass das gar kein Bunker war, sondern ein Munitionslagerhaus.Efa Stein schrieb:Nur ein alter Bunker voller Feuerwerkskörper wurde beschädigt.