• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wer bitte

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
P!

Du hast es viel zu genau genommen :D
Ich habe nur Deinen Post zum Aalener Treffen gelesen und dachte mir, wer ist die Frau, die einen Top 100 umlenkt :D :D :D

Egal, hat die münchener Gemeinde nun ein Cacher(in) mehr?
 
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Das mit dem "schön" finde ich nett. Halte uns auf dem Laufenden, wenn Du schöne gefunden hast.
 

º

Geoguru
Ein paar Schöne hab ich schon gefunden - nicht schön schwer, aber schöne Landschaft:

Schyren Cache
Silberbrünl Cache
Limes 1 bis 6
Head of Glass
Schloss Scherneck
 

ums_team

Geocacher
Apropos Karin (...will nur spielen): siehe Foto in Log zu http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6347d589-5375-41c6-9df0-0fb45d351419
 
Oben