• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und wieder hat es einen gepackt!

Windi

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Müsste die Stats nicht gleich in den Posts auftauchen, sobald man diese im Profil eingegeben hat, oder dauert die Aktivierung länger ?

Bei mir ist nix zu sehen.

Gruß
Andreas

Normalerweise sollte man das sofort sehen können.
 
A

Anonymous

Guest
Windi,

vielen Dank, aber wenn man schon selber einen Fehler macht :evil: , dann kann auch nichts erscheinen...Fehler lag bei mir.

Schönen Gruß aus dem Teufelsmoor

Andreas
 

bing&bong

Geocacher
Windi schrieb:
musst allerdings nur aufpassen dass Du mit Deiner Frau keine Probleme bekommst wenn Du es mit dem Geocaching (in ihren Augen) übertreibst. :?

Anscheindend habe ich Glück: Meine Frau ist begeisterte Cacherin, um genau zu sein: Sie wollte ewig Spaziergänge mit mir unternehmen, zu denen ich ich überhaupt keine Lust habe. So sinn- und ziellos durch die Gegend zu laufen :x . Erst cachen gibt dem Gang doch Sinn und Ziel. Ich schlugs vor und seitdem krauchen wir gemeinsam durchs Unterholz, nicht immer nur harmonisch, aber dich unzertrennlich. Ich bin Bing und sie ist Bong und anders können wir uns das kaum vorstellen. :oops: :D
 

BlueGerbil

Geowizard
War das vielleicht dieser Bericht ? Download-Link (52MB) Dann war das TeamGerbil, also LilaMaus und ich.

whitesun schrieb:
Moinsen @ all,
In einem Fernsehbericht suchte ein junger Mann (Name?) einen bestimmten Punkt mitten auf einer Weide im Südoldenburger Land. Was war an dieser Wiese so besonders? Genau hier treffen sich sich ein Längen und ein Breitengrad. (Fragt mich jetzt nicht welche) Aber dieser junge Mann fühlte sich als Entdecker und da war es wieder, dieses Kribbeln. :!:
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Das könnte es wohl gewesen sein. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Sehr schönes Ding. Da ist ja auch ein Foto von Trailchaser dabei gewesen. Gehört der auch zu eurem Team?

Gruß

whitesun
 
Oben