Moin, Moin
Ich habe heute meinen ersten Track aufgezeichnet und ihn dann mit GarFile als TOP50-OVL-ASCII abgespeichert. Dann habe ich das *.ovl File in Top50 aufgerufen und mich doch sehr gewundert das an einer Straßenabzweigung und der folgenden ca. 500 Meter der Track ca. 80m (auf der Top50 Karte gemessen) neben der Strasse verlief (ich bin eigentlich direkt auf der Autobahn gefahren ). Gibt es vielleicht etwas was ich bei der Einstellung der Trackaufzeichnung, in Verbindung mit der TOP50, übersehen habe ?
Liegt es vielleicht an Garfile ?
Wie übernimmt ihr den Track in die TOP50 ?
Meine Einstellung:
Aufzeichnungsart:Entfernung
Intervall: 0.01km.
Übrigens auf der TOPO Deutschland ist die Strecke exakt eingezeichnet.
100% zufrieden.
Danke Heino Piper
Ich habe heute meinen ersten Track aufgezeichnet und ihn dann mit GarFile als TOP50-OVL-ASCII abgespeichert. Dann habe ich das *.ovl File in Top50 aufgerufen und mich doch sehr gewundert das an einer Straßenabzweigung und der folgenden ca. 500 Meter der Track ca. 80m (auf der Top50 Karte gemessen) neben der Strasse verlief (ich bin eigentlich direkt auf der Autobahn gefahren ). Gibt es vielleicht etwas was ich bei der Einstellung der Trackaufzeichnung, in Verbindung mit der TOP50, übersehen habe ?
Liegt es vielleicht an Garfile ?
Wie übernimmt ihr den Track in die TOP50 ?
Meine Einstellung:
Aufzeichnungsart:Entfernung
Intervall: 0.01km.
Übrigens auf der TOPO Deutschland ist die Strecke exakt eingezeichnet.
100% zufrieden.
Danke Heino Piper