• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unglaubliches Verhalten von Reviewer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
R

Rabe2st

Geonewbie
Wenn ich mir die Antworten hier durchlese scheint das Board entweder von Reviewer überlaufen oder besser gesagt unterwandert zu sein. :D .
Ist mir auch mittlerweile Egal! MOD bitte schliessen ! Danke für alle Kommentare und die teilweise Hirnlosen natürlich auch !.

imprinzip

Geowizard
Rabe2st schrieb:
Wenn ich mir die Antworten hier durchlese scheint das Board entweder von Reviewer überlaufen oder besser gesagt unterwandert zu sein. :D .
Ist mir auch mittlerweile Egal! MOD bitte schliessen ! Danke für alle Kommentare und die teilweise Hirnlosen natürlich auch !.

Du bemängelst fehlende Sozialkompetenz des Reviewers, weil er sich erdreistet, dich zu kritisieren - und vermutlich zu Recht.
Das, was du hier bekommen hast, waren allesamt Tipps, was du als Neuling zu beachten hast. Denn du spielst dieses Spiel nun mal nicht alleine.
Und wie beim Fußball - erst trainieren, und wenn du gut bist, stellt dich der Trainer auf.
Hier privaten Mailkontakt einzustellen, erwarten, dass du dafür Beifall bekommst, ist - mit Verlaub - mehr als naiv.
Deine Bemerkung, dass hier teilweise "hirnlose" Kommentare abgegeben wurden, ist reichlich unverschämt und beleidigend.
An sozialer Kompetenz sollte in der Tat einer "überprüft" werden.
Aber in diesem Fall sicher nicht der Reviewer!

:kopfwand:

edit:
Der Titel sollte eher lauten:
Unglaubliches Verhalten von Newbie

Schnueffler

Geoguru
Rabe2st schrieb:
Warum? Weil dir die Antworten nicht passen? Du übst Kritik, willst aber selber keine Kritik annehmen. Dann ist ein Forum definitiv der falsche Platz für Dich. Such Dir ein Spiel, welches Du alleine spielen kannst, dann musst Du auch auch nicht mit anderen Menschen und deren Meinung rum schlagen.

imprinzip

Geowizard
Du beleidigst hier öffentlich Leute, die sich deinem Problem widmen und schreist dann nach schließen?
Wie bist du denn unterwegs?!

UF aus LD

Geowizard
Den schlauesten Kommentar kann auch eine Schließung nicht mehr verhindern......

Rabe2st schrieb:
Hallo,
ich habe einen Multicache gelegt und versucht diesen bei Geocaching.com online zu stellen.
Ich benötigte allerdings etwas Hilfe weil ich das noch nicht gemacht habe.
Hier nun meine Erlebnisse mit Original kopierten Zitaten aus dieser Diskussion mit dem Reviewer
.

Edit by Schnueffler:
private Email eines Reviewers wurde entfernt

Ich bin mehr als enteucht über solch ein Verhalten. Man macht sich die Mühe einen Cache auf die Beine zu stellen und bekommt nur blöde Sprüche. Man solle doch hier mal einschreiten und alle Reviewer mal auf Ihre Sozialkompetenz überprüfen. Hier gibt es viel Handlungsbedarf. So ein schönes Hobby !!! Mir ist zwar klar das mein cache nun NIE Online geht aber das ist mir die Sache Wert.

moenk

Administrator
Teammitglied
Was ist das wieder schön in der grünen Hölle ;-)
Stell den Cache doch mal bei OC ein, dann können wir uns den angucken und sehen was damit nicht in Ordnung ist. Vielleicht kann man da was machen und bei OC gibts keine bösen Reviewer.

OP
R

Rabe2st

Geonewbie
Danke Mod.,... für die Nette Begrüßung.
31 Beiträge in 1 Std. ..ich bin doch eine echte Bereicherung für das Board :)
Hier ist der cache
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC4DC

Und an alle anderen...HALTET DEN BALL FLACH !!

OnkelFedja

Geocacher
moenk schrieb:
Stell den Cache doch mal bei OC ein,...und bei OC gibts keine bösen Reviewer.
He moenk, Du läßt nach, schon drei Seiten mußten wir darauf warten :) :roll:
Da nun auch der Werbeblock vorbei ist, kann der thread wirklich zu. :D :p

imprinzip

Geowizard
Wenn dort im NSG schon ein Multi liegt, muss da natürlich gleich noch mal einer hin.
Logisch.
Vermutlich ein Abstandsproblem?

moenk

Administrator
Teammitglied
OnkelFedja schrieb:
Da nun auch der Werbeblock vorbei ist, kann der thread wirklich zu. :D :p
Das hat mit Werbeblock nix zu tun. Nun können wir uns den Cache mal ansehen. Und er hat seinen ersten Cache online, das wars doch was er wollte.
Sieht soweit korrekt aus. Und was war nun die Kritik vom Reviewer?

moenk

Administrator
Teammitglied
Denn kann man den Cache doch so ändern, dass man an den Wegpunkten nur was ablesen muss, also QTA, das sollte das Problem doch lösen. Das scheinen doch eh solche Stages zu sein wenn ich das Listing lese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben