• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unser erster TB - Geschichten aus´m Erdloch

Vater und Sohn

Geomaster
Na gut, dann wollen wir mal den Anfang machen (auch weil es unser erster TB war):

Am 13.06.2004 haben wir den TB Paul Bookuse im Rahmen eines FTF aus seinem Erdloch befreit.

48156_400.jpg


Die Aufgabe von Paul wird vom Owner wie folgt beschrieben:
Hallo, ich bin Paul Bookuse, und ich liebe kochen. Deshalb habe ich mich entschieden um die Welt zu reisen und Rezepte zu sammeln. Aus diesen Rezepten werde ich jedes Jahr ein ‚Geocachers Kochbuch' zusammenstellen, das ich an alle versenden werde, die einen Beitrag zum Buch geliefert haben. Wenn du mich findest, loge bitte dein Lieblingsrezept, vielleicht eine interessante Geschichte und wenn du magst ein Bild von dir. Sende mich soweit es geht um die Welt. Je weiter ich komme, umso besser wird das Buch.

Das ist doch mal eine ganz witzige Idee, zumal alle die einen Beitrag geliefert haben, auch später nochmal davon partizipieren.

Gruß von Vater und Sohn
 

º

Geoguru
Das kommt mir doch sehr bekannt vor:

TB Mr. Spoon

Current GOAL: To travel the world and collect recipies from each finder. Publish your recipie on the web log of this TB on geocaching.com This TB does not want to move fast; rather wait for the finder to post a recipie. Once a year the owner will create a book containing all the recipies and send it out to those who have provided a recipie.
 
Oben