• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unser Figurenwald wurde plötzlich gesperrt ! :(

Torsten007

Geocacher
Ich als Owner hätte etwas deutlicher meinen Dank dem Reviewer in diesem Fall ausgedrückt, denn ich fand das Vorgehen in diesem Fall (sofern man es anhand der Infos hier beurteilen kann) vorbildlich und wäre froh, wenn das desöfteren so gehandhabt wird.
Wobei hier zugegebenermaßen der aufgeschlossene Jagdaufseher sicher auch seinen teil beigetragen hat!
 
OP
Team Stiegi

Team Stiegi

Geocacher
Also...bin nach den Feiertagen auch nun mal wieder hier :

1. Beim Reviewer habe ich mich per Mail bedankt...hat super geklappt und auch für seine ganzen Bemühungen.

Aber gerne hier auch nochmal :

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und Deinem Bemühungen die Du Dir gemacht hast und auch, das Du den Figurenwald auch nicht gleich archiviert hast. Zusätzlich auch danke für den schnellen Mailkontakt in der Zeit. Das ist wohl auch nciht so üblich !
ich selber hatte ja auch noch nie negativen Erfahrungen...

Für meinen Teil muss ich sagen, ich hatte noch nie Stress oder Probleme mit irgendwelchen Reviewern.

Auch muss ich erwähnen, was wir ein "super" Kontakt ich zum Jagdaufseher habe !
Wie erwähnt, ist er ja hauptberuflich Polizist und wenn ich Ihm per Mail was Frage, bekomme ich innerhalb von 30 Minuten eine Mailantwort.
Stehen somit ständig in Mailkontakt.

Der Figurenwald selber ist aber noch deaktiviert, inkl. Mysteries. Steht ja auch in den Listings.

2. Es kann jeder sehen wie er möchte, einige finden das es zuviele Dosen im Jersbeker Forst sind. Von denen, die die Runde kennen, habe ich das noch nicht gehört.
Man ist übrigends mind. 3 Stunden unterwegs und absolviert 10 Kilometer zu Fuss.
Wir brauchten ja auch die Zwischendurch Runde für den etwas schwierigeren Bonus, deshalb sind es ja auch mehr Dosen als geplant geworden.
Aber obwohl vom Jagdaufseher für alles das ok gegeben worden ist, werden wir was ändern und insgesamt werden es weniger Dosen für die beiden Trails, bzw. wird es nur noch einen Trail bald geben...dafür gibt es noch einen kleinen Multi speziell für Kinder demnächst.

So, das war es in diesem Sinne :roll:
 
Oben