Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir werden irgendwann im Frühjahr oder Frühsommer für 4-5 Tage in Hamburg sein. Wir suchen dafür noch eine günstige Unterkunft. Wenn jemand einen Tip für uns hätte, wäre das klasse. Danke schon mal.
Da ich euer Alter nicht weiß, ist vielleicht auch die Jugendherberge am Stintfang interessant. Ich war da selber noch nie drin, aber die Lage spricht schon für sich (Direkt am Hafen). Neben super Erreichbarkeit habt ihr da auch direkt jede Menge Caches vor der Nase ;-)
Wäre normalerweise eine Alternative, aber da eine von uns ihren 30. Geburtstag dort feiern möchte, wollen wir diesmal auf Jugendherberge verzichten. Trotzdem danke
Moin!
Hamburg, weil Metropole, ist ein vergleichsweise teures Pflaster. Schreib mal was zum Budget, wenn Du konkrete Empfehlungen möchtest.
Ansonsten findest Du die IMHO gepflegteste und übersichtlichste Datenbank unter http://www.gastliches-hamburg.de/.
Du kannst da ja mal was raussuchen und dann wieder hier fragen, ob jemand zu Deiner Auswahl irgendwelche Erkenntnisse hat.
HTH
Dietmar
Einiges ist ja schon genannt worden und vielleicht habt Ihr auch schon das Richtige gefunden. Trotzdem hätte ich noch einen Tipp für Euch. Wandsbek im Hamburger Osten ist mittels U1 trotzdem noch recht gut zu erreichen und in 20 Minuten ist mal auch in der Stadt.
Ich habe das ETAP schon an den ein oder anderen empfohlen, die bisher alle zufrieden waren und preislich ist für Hamburg auch sehr ok...
Im ETAP war ich noch nicht, aber ist wirklich gut gelegen, da es direkt an Wandsbek-Markt liegt.
Gibt auch ein Einkaufszentrum direkt vor Ort und einige gute Caches in der Nähe. Soweit ich weiß ist Wandsbek-Markt auch Europas größte Bushaltestelle, wodurch man von dort aus eigentlich überall gut per Bus hinkommt, oder halt per U-Bahn in ca 10 Minuten zum Hauptbahnhof in die Innenstadt.
Wenn man dort ist, sollte man auf jedenfall vorher schonmal diesen Mystery lösen, da der wirklich nett ist und gut vom ETAP zu Fuss erreicht werden kann: High & Beauty