• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschied German.gtt und German_user.gtt ?

krasi

Geocacher
Wie schon in der Betreffzeile beschrieben. Worin besteht der Unterschied und warum werden beide gebraucht.
Bitte nicht gleich "losschlagen" wenn dieses hier schon mal geklärt wurde. Ich habe nichts gefunden oder falsch gefragt/gesucht.
Die Frage soll auch nur meine Neugierde befriedigen und mein Halbwissen abrunden.

... es gibt ja noch eine Deutsch.gtt
Wofür ist die denn ?

Gruß Krasi

andiii

Geocacher
Guck dir mal a) die Dateigröße der beiden an und b) einfach den Inhalt. Einen Texteditor hast du doch bestimmt! Dann siehst du was drinsteht.

OP
K

krasi

Geocacher
andiii schrieb:
Guck dir mal a) die Dateigröße der beiden an und b) einfach den Inhalt. Einen Texteditor hast du doch bestimmt! Dann siehst du was drinsteht.

...also, das habe ich natürlich auch schon getan, zumindest für die erste Seite, das sieht alles gleich aus. Auch habe ich festgestellt, das beide Dateien unterschiedlich groß sind und die Reihenfolge der (Sortierung) der Text unterschiedlich sind.

.... dieses alles und dein Hinweis, beantworten nicht meine Neugier / meine Fragen.

Wenn Du mehr weist, kannst Du es mir ruhig mitteilen.

Gruß´Krasi

Oben