• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterschiedliche Zeiten beim Erreichen von Publishing-Mails

radioscout

Geoking
Zimpo schrieb:
Die Verdächtigungen gingen dahin, dass die Reviewer den Ihnen bekannten Cachern die Koords geben mit Zeitpunkt der Veröffentlichung, so dass die dann gleich vor Ort waren. Habe ich aber nur vom Hörensagen.
Das halte ich für absolut ausgeschlossen. Warum sollte er das tun? Und wenn er tatsächlich einen Grund hätte: Warum sollte er das Risiko eingehen? Irgendjemand wird mal nicht dicht halten und wenn es nur aus Frust über einen zurecht abgelehnten Cache ist.
 

Zappo

Geoguru
Zimpo schrieb:
.......Tu ich auch nicht. Die Verdächtigungen gingen dahin, dass die Reviewer den Ihnen bekannten Cachern die Koords geben mit Zeitpunkt der Veröffentlichung, so dass die dann gleich vor Ort waren. Habe ich aber nur vom Hörensagen...........
Halte ich persönlich für etwas abwegig - kann ich mir nicht vorstellen.

Andererseits muß ich aber sagen, daß die Art und Weise wie die Koordinaten veröffentlicht werden, eigentlich Ownersache ist - wenn er will, kann er die 14 Tage vorher in die Zeitung setzen - jemand direkt sagen - in den benachbarten Cache einen Zettel einlegen - einen roten Pfeil auf den Fahrradweg malen, eine Flaschenpost wegschicken ---und dann erst bei GC einstellen. Ist ja sein Cache, sein Bier. Einige meiner Dosen waren anfänglich reine Letterboxen, welche schon ein bis zwei Jahre im Wald lagen, bis ich sie zur Hybrid-letterbox hochsterilisiert habe. Mit FTF war da aber mal garnix möglich. :D

Gruß Zappo
 

Paradiesvogel

Geocacher
Man kann dieses Problem aber umgehen, in dem man auf geocaching.com bei "Search Options" regelmäßig "List newest in Schleswig-Holstein" bzw "Mecklenburg-Vorpommern" anklickt, um mal in der Gegend von Schlagsdorf zu bleiben.
 
Oben