• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung bei Cache Entwicklung gesucht!

JuliaTAT

Geonewbie
Liebe Forumteilnehmer,

ich suche dringend jemanden mit Erfahrung im Geocaching.
:???:
Der/ diesollte Lust haben mit mir zusammen einen Spezialcache rund ums Thema erneuerbare Energien im Kreis Steinfurt zu entwickeln.
Viel Wissen über die Erneuerbaren im Kreis ST bringe ich mit! ;)
Freue mich auf Nachrichten, an: [email protected]

bsterix

Geowizard
Wer möchte den hier einen Cache legen, ohne jemals gecached zu haben?
Welche "Firma/Institution" soll denn beworben werden?

Jfs2003

Geocacher
http://tat-zentrum.de.area-27.server-home.net/tat/index.html

Schon wieder wer der Geocaching als Werbeplatform benutzen will !
:kopfwand: :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
JuliaTAT schrieb:
....
Der/ diesollte Lust haben mit mir zusammen einen Spezialcache rund ums Thema erneuerbare Energien im Kreis Steinfurt zu entwickeln.
Viel Wissen über die Erneuerbaren im Kreis ST bringe ich mit! ;)
....
Wenn das Wissen um die erneuerbaren Energien da ist, wäre es doch keine schlechte Idee, daraus eine GPS Mission zu basteln.

Dort braucht man dann keine Dose warten oder ersetzen, wenn sie wegkommt.
Und man kann die Spieler zu allen relevanten Plätzen führen und sie Aufgaben erfüllen lassen.

OP
J

JuliaTAT

Geonewbie
Liebe Cacher,
ich bin sehr positiv überrascht wie aktiv dieses Forum ist.
Anhand der inhaltlichen Diskussion muss ich allerdings feststellen, dass ich zu wenig Informationen gegeben habe, entschuldigt bitte!

Sicherlich geht es nicht um kommerzielle Werbung in irgendeinem Sinne, sondern:
Ziel ist es den Cache im Rahmen eines von der Europäischen Union zur regionalen Strukturentwicklung ländlicher Regionen gefördertem Projekt (LEADER) umzusetzen.
Es werden, keine Institutionen, Unternehmen etc... beworben.

Im Mittelpunkt steht die Verbindung aus der differenzierten Betrachtung erneuerbarer Energien und Freizeitaktivitäten in ländlichen Regionen.

Mir persönlich ist es ein sehr wichtiges anliegen, dass ein Cache zustande kommt, da die Idee dazu aus meiner Magisterarbeit stammt.

Ich hoffe, diese Zeilen sorgen für mehr Klarheit und freue mich auf einen interessanten Austausch und hoffentlich auf eine spannende Tour.

Viele Grüße,
julia

Oben