• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für den Odenwaldklub gesucht

proeder

Geocacher
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht einen Geocacher, der ihn bei einem Event des Odenwaldklubs unterstützt. Das Event ist am 24. Mai in Lindefels. Der Odenwaldklub möchte Interessierte in das Geocaching einweisen. Dafür hätten sie gerne einen Geocacher als Unterstützung.

Am besten melden sich Interessierte direkt bei meinem Bekannten:
Heiko Schwedler, [email protected]

Liebe Grüße,
Patrick
 

Wolf64

Geocacher
Schade, kann ich leider nicht. Hätte die Interessierten sonst auf meinem 7km Earthcache in Lindenfels begleitet und in die Technik eingewiesen.
 

MukYanChon

Geocacher
Hmm, das liesse sich wohl einrichten. Da meine Familie sowieso intensive Beziehungen zum OWK hat... ich erkundige mich mal nach den Details des Events.
 
Oben