• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für neuen Cache gesucht

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Upps!!! Da habe ich wohl etwas vergessen.
He - das ist ja mal was ganz Neues; sonst vergisst Du doch immer nur Brillen, GPSse, etc.!
emotlol_2.gif
<duckundganzschnellweg>

Erliort

Geocacher
Ja, duck dich nur... ich werde dich trotzdem finden. Außerdem bin ich auf dem Wege der Besserung, in den letzten vier Wochen handelte es sich nur noch um ein paar unwesentliche Zubehörteile, wie Akkus und Käbelchen. Da kann man nicht meckern.

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Ja, duck dich nur... ich werde dich trotzdem finden.
Das wäre gestern einfach gewesen, Dein GPS hätte Dich zu mir führen können: ich war am Final des "Happy Nightcaching Year" 8)
Erliort schrieb:
...in den letzten vier Wochen handelte es sich nur noch um ein paar unwesentliche Zubehörteile..
Na, solange sich hinter den "unwesentlichen Zubehörteilen" nicht sowas wie Zündschlüssel oder Kinder verbergen. :wink:

OP
toca

toca

Geocacher
Stimmt, die Vorschläge waren klasse! Leider aber nicht das was ich mir ausgedacht hatte .....

wutzebear

Geoguru
Wenn das so weiter geht, haben hierzulande die Zahnärzte ein Superjahr - so wie sich die Cacher die Zähne an dem Rätsel ausbeißen. Ich muss aber eingestehen, ich weiß nicht, ob ich auf die Lösung gekommen wäre. Und wenn, dann hätte das vermutlich einige Zeit gedauert.

OP
toca

toca

Geocacher
Danke für die vielen Hilfsangebote - es haben sich Betatester gefunden.

stay tuned .....

Harry

hussi

Geocacher
Das ist wirklich eine harte Nuss…
Noch nicht einmal die gute alte Brute-Force Methode führt zum Erfolg.

Wusstet Ihr, dass es in ganz Deutschland 7316 Orte gibt, die genau 4 Vokale im Ortsnamen haben?

Gruß Hussi

Gretel

Geocacher
Will auch mal probieren! mit Frauenlogik (oder ist das ein Widerspruch in sich?!) will jedenfalls auch mal probieren! Hab auch Mann zum Mitdenken greifbar

Oben