Wie - einen Modern-Talking-Cache? :shock:Erliort schrieb:Aber gerne doch.......
Wir warten immer noch auf den letzten gemeinsam Getesteten, der mit den Bohlen.........
Nope: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dd9dc674-4afa-456e-9ebb-14fb9eb40fa7Gagravarr schrieb:Wenn da aber an irgendeiner Stage die "Musik" von denen gespielt wird, schreibe sich sofort eine SBA-Note - Folter verstößt gegen die Guidelines![]()
Ich durfte die kartentechnische Vorarbeit leisten. Derzeit beißen sich AFAIK die Betatester die Zähne an der Aufgabe aus. :twisted:chr2k schrieb:der thread ist schon etwas eingestaubt, wollte aber mal nachfragen wieweit du, TOca, mit dem cache und der angebotenen hilfe egkommen bist![]()
Nicht ganz. Einer hat nur mal kurz daran geknabbert. Es war halt nicht seine Geschmacksrichtung.wutzebear schrieb:Derzeit beißen sich AFAIK die Betatester die Zähne an der Aufgabe aus. :twisted:
Gerade bei Dir war ich mir ziemlich sicher, dass Du die Lösung schnell hast.Starglider schrieb:Nicht ganz. Einer hat nur mal kurz daran geknabbert. Es war halt nicht seine Geschmacksrichtung.
Starglider schrieb:Es war halt nicht seine Geschmacksrichtung.
toca schrieb:Betatester verzweifelt gesucht ............. :?