• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für T5 Anfänger gesucht

Eumelbaer

Geonewbie
Der Baumkletterkurs ist absolviert, die Grundausrüstung ist auch vorhanden, aber es wäre uns lieber, wenn wir die ersten Dosen noch nicht selbständig holen müßten, sondern erstmal mit jemand mit mehr Erfahrung mitgehen könnten (Baum und/oder Abseilen). Wir wohnen in Mauer bei Heidelberg, sind aber natürlich mobil.

Schnueffler

Geoguru
In Karlsruhe nehme ich Euch gerne mal mit. Ansonsten könnt ihr Euch in HD auch mal an Bob der baumeister, manic mechanic und nerre wenden. Die sind alle aus der Gegend und super fit in Sachen T5.

Schnueffler

Geoguru
Wir haben vor, in KA demnächst einen kleinen Nacht-T5 zu machen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr gerne dazu kommen. Termin steht noch nicht fest, aber vielleicht schon diese Woche. Donnerstag?

42Cacher

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Wir haben vor, in KA demnächst einen kleinen Nacht-T5 zu machen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr gerne dazu kommen. Termin steht noch nicht fest, aber vielleicht schon diese Woche. Donnerstag?

Welchen N8cache T5er?

Schnueffler

Geoguru
GC2HMYE
Aber ob sich das wirklich für dich lohnt, dafür nach KA zu kommen? Ich denke es nicht. 5 Bäume, direkt auf einem Parkplatz. Die kann man auch mal auf nen Nachmittag hoch gehen. Ich habe sie mir schon alle angeschaut.

Oben