• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unveröffentlichte Geocaches

MrPoppeye

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde. Ich wollte diese Woche meinen zweiten Tradi verstecken. Soweit so gut habe ich das nach allen Regeln (Abstand......) gemacht. Dann bekam ich eine Nachricht zu diesem Cache wegen Konflikten mit anderen im Umkreis von weniger als 161m unveröffentlichten Caches. Diese Caches kann ich ja leider nicht einsehen. So kann ich ja überall neue Standorte suchen aber weiß nie ob dieser nicht auch wieder einen Konfflikt mit einem anderen Cache auslöst den ich nicht sehe. Gibt es eine Frist wo ein Owner seine Caches öffentlich machen muss? Gibt es eine Karte wo ich unveröffentlichte Caches einsehen kann?

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Sprich am besten erstmal mit deinem Reviewer darüber. Eine weitere Möglichkeit sind übrigens Unknown Caches, bei denen du erstmal die Rätsel lösen musst. Eine Karte gibt es logischerweise nicht.

DL3BZZ

Geoguru
Ggf. frage mal einen erfahrenen Cacher aus deiner Umgebung, der u.a. da auch Caches gelegt hat. Der kann dir ggf. auch Tipps geben.

SG_Pirat

Geocacher
Ggf ist es auch ein Multi, dessen Finale oder physikalischen Stationen den Konflikt auslösen (Besonders nett, wenn der aus einigen Kilometern Entfernung startet)

Oben