• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unvorsichtige und rabiate Cacher

stoerti

Geowizard
So welche hatte und werde ich wieder dabei haben aber der gewiefte Outdoorspezialist in einem beliebigen Internetforum wird sich nun darüber auslassen, dass das ja gar keine Nordic Walking Stöcke sind und wir alle gar keine Ahnung haben. :D

(Übrigens hätte ich ja ein sehr schickes Foto von letztem Jahr, trau mich aber nicht, das hier zu zeigen......soll ich trotzdem mal? :D )

Teddy-Teufel

Geoguru
stoerti schrieb:
(Übrigens hätte ich ja ein sehr schickes Foto von letztem Jahr, trau mich aber nicht, das hier zu zeigen......soll ich trotzdem mal? :D )
Mach mal, falls es zu doll ist haut der Moderator es sowieso raus. Hat Elli bei mir auch schon gemacht. :eek:ps:

stoerti

Geowizard
Na gut.
Nicht, dass ich andere Teilnehmer an der Classic irgendwie verunsichern will aber wenn man es zu dolle angeht, kann das schonmal so ausgehen:

339_949.jpg

(War zum Glück nicht meiner :D )
Und es hatte mit Unvorsichtigkeit zu tun, damit ist es ja noch On Topic....

Hor_andy

Geocacher
Mal kurz zurück zum Thema:
Ich war grade auf Fehmarn und auch an dem besagten Cache, so richtig glücklich ist das Versteck nicht (Werbung hin oder her). Jedesmal wenn ich da war, lief ein Bewohner draußen rum, oder man hörte von drinnen Geräusche, da ich nicht wußte das es Cacher/Eingeweihte sind ging ich unverrichteter Dinge wieder davon (und das mehrmals). Also ein scheinbar vermuggeltes Versteck, jemand der weniger umsichtig ist könnte tatsächlich diesen "Arschlochmodus" einschalten und wie ein Tier weitersuchen, nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"

Schade um den Cache,aber ein Nano in einer Pflanze dieser Größe zu verstecken und das direkt vor einem Haus, das kann nur Missstimmung erzeugen.

stoerti

Geowizard
Sowas hab ich mir schon gedacht.
Es gibt halt Cacheverstecker, die meinen, es wäre ein riesenspass, einen Cache nicht loggen zu können, weil zu viele Muggels da rumlaufen.

Irgendwann empfand ich das nicht mehr als Spass und seitdem ist Arschlochmodus angesagt.
Kürzlich habe ich in Berlin die Kamera ausgepackt und die Muggels gefilmt, die mich dabei beobachtet haben, wie ich den Cache suchte.
Könnte ich eigentlich mal online stellen....

ElliPirelli

Geoguru
Hor_andy schrieb:
Mal kurz zurück zum Thema:
....

Schade um den Cache,aber ein Nano in einer Pflanze dieser Größe zu verstecken und das direkt vor einem Haus, das kann nur Missstimmung erzeugen.
Das hört sich ja sehr nach ungünstigem Cacheversteck an...

Das mit den Rädern im Blumenbeet ist doof, das werden aber nicht nur Cacher sein, sondern auch "normale" Touristen.

Ansonsten würde ich als Owner mal darüber nachdenken, ob man nicht einen Multi draus macht, an der Tür gibts bestimmt ein Schild, wo man was ablesen kann und dann geht man x m in y ° und findet dort die Dose.

(Hab ich grad eine Peilung vorgeschlagen? Um Himmels willen, ich kann doch nicht peilen! :schockiert:
Ach, gut, ist ja weit weg und so bald plan ich auch keinen Urlaub dort.... ;) )

@stoerti: Das Bild sieht sehr Aua aus. :schockiert:
Aber auch nach falschen Socken in falschen Schuhen. So'ne Strecke geht man doch nicht in neuen Schuhen, da nimmt man doch die liebgelaufenen alten Treter....

@Teddy-Teufel: Ganz schön nachtragend, aber Dein Bild war definitiv nicht jugendfrei! :motz:

stoerti

Geowizard
So'ne Strecke geht man doch nicht in neuen Schuhen, da nimmt man doch die liebgelaufenen alten Treter....
Wie geschrieben, das ist nicht mein Fuss :D
Aber, was die Schuhe angeht....es kam, 3 Tage vor Start, ich packe meinen Rucksack und checke nochmal alles. Auch die Schuhe. Und sehe :schockiert: im Fersenbereich aufs blanke Metall.
Bei meinem Training hatte ich die Schuhe durchgelaufen und es nicht gemerkt.
So durfte ich ein anderes, schon fast eingelaufenes Paar mitnehmen.
Hätte ich nicht wichtige Dinge doppelt, hätte ich mir nagelneue Schuhe kaufen müssen und damit an den Start gehen.

Oben