• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update GC 02.06.2010

HSCA

Geomaster
Hier mal ein Sammelthread für Fehler seit dem Update:

- Listings: Terrain, Difficulty wird nicht erkannt.

Bis ich mir sicher bin, was die anderen Sprachen für Änderungen mitbringen unterstütz geolog nur Englisch.

Wer noch Fehler bemerkt bitte melden.

C

KPF

Geocacher
Bei "Hidden" wird das Datum nicht heruntergeladen.
Man kann es zwar manuel einfügen und dann funktioniert es aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

OP
HSCA

HSCA

Geomaster
KPF schrieb:
Bei "Hidden" wird das Datum nicht heruntergeladen.
Man kann es zwar manuel einfügen und dann funktioniert es aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Übung sein.

Die geolog Version ist 2.57 oder höher?
Die Sprache auf gc.com ist richtig (Englisch)?
Nach dem aktualisieren des Listings (geolog -L gc....) stimmt das Datum immer noch nicht?

Wenn alles Ja ist, dann muss ich weiter suchen und hätte gerne einen debuginfo.zip die diesen Fehler beinhaltet.

C

WittiJack

Geocacher
Hallo HSCA,

erst einmal vielen Dank für das schnelle Update! Die Reaktionszeiten sind ja schon super. ;-)
Mir ist aufgefallen, dass GEOOWN noch Probleme mit dem Datum und der D/T-Wertung hat.

Gruß
WittiJack

hamado

Geocacher
Hallo,

ich habe gerade Geolog 2.57 laufen lassen, dabei bekamm ich bei ca 10 Cache die Meldung: Ownerfound.incl: Userid fuer UNKOWN (GC layout changed!) (GC216F9/) nicht gefunden

Da es nicht viel Cache sind kann ich das von Hand abändern, wenn ich weiß was ich da machen muss.

Gruss
Hans

A

Anonymous

Guest
hamado schrieb:
Da es nicht viel Cache sind kann ich das von Hand abändern, wenn ich weiß was ich da machen muss.
Also wenn es wirklich die 2.57 ist, dann lass die einfach nochmal mit dem Schalter -C laufen, wichtig dabei ist nur, das Dein GC-Profil auf englisch gestellt ist.

KPF

Geocacher
Keine Ahnung warum aber nun erfasst er das Datum.
Ist mir ein Rätsel aber wenn es funzt soll es mir recht sein. :D

OP
HSCA

HSCA

Geomaster
hamado schrieb:

geolog -L gc... gc... //wenn du die 10 caches einzeln auflisten möchtest sond
geolog -L found //kann bei vielen Funden länger dauern.

Oder Schrotties Variante geht auch.
C

Oben