Longri schrieb:Auf Sourceforge gibt es jetzt eine stabile Version (674) mit funktionierendem GC-Login.
Ihr könnt aber auch ein Auto-Update durchführen.
Ich weiß noch nicht, woran es liegt, aber wenn man "latest-beta" in der Config als Update-Pfad eingetragen hat, geht es noch nicht.SimbaSimbalina schrieb:Bei mir klappt's nicht!!!!
AutoUpdate=http://www.getcachebox.net/latest-stable
Oh ja, da wäre ich auch dabei...Longri schrieb:Ich glaube wir könnten diesbezüglich noch mal eine Schulung gebrauchen.
War denn - aus deiner Sicht - das Vorgehen nicht (so richtig) gut ? : wir haben den tag "656" kopiert in einen Branch, dort die Änderungen einer Rev aus dem Trunk gemergt und fertig waren wir.cacheboxer schrieb:BTW: Erinnert Ihr Euch noch an meinen Vorschlag, in SVN einen Zweig zum Pflegen der Release-Version zu erstellen?
Nein, die Vorgehensweise ist grundsätzlich richtig und man kann das jederzeit machen.tower27 schrieb:War denn - aus deiner Sicht - das Vorgehen nicht (so richtig) gut ? : wir haben den tag "656" kopiert in einen Branch, dort die Änderungen einer Rev aus dem Trunk gemergt und fertig waren wir.cacheboxer schrieb:BTW: Erinnert Ihr Euch noch an meinen Vorschlag, in SVN einen Zweig zum Pflegen der Release-Version zu erstellen?
Hätte es einen Vorteil gebracht, wenn man diesen Branch früher angelegt hätte?