• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update vom 09.11.

nosys

Geocacher
hm, ich hab seit dem update das problem, dass auf meinem rechner geocaching maps nicht mehr funktioniert :/
beim nosy-er geht alles und in der arbeit konnte ich heute auch drauf zugreifen.
sehr mysteriös... :???:
hat noch jemand dieses problem?

editha sagt: jetzt gehts wieder :???:

rhaupt

Geocacher
Jo geht bei mir leider auch nicht mehr, an anderen Rechnern noch nicht probiert.

Gerade nochmal geschaut, liegt wohl am neusten Firefox, mit dem Internetexplorer funkt es.

rhaupt

Geocacher
Wer die gleichen Probleme mit dem aktuellen Firefox hat ein Downgrade zur Version 3.5.7 hilft. Hier der Link wie es funktioniert : http://techdows.com/2010/01/how-to-downgrade-from-firefox-36-to.html

Viel Erfolg

rhaupt

Geocacher
Na da mußte ich es auch gleich nochmal versuchen, nach dem Downgrade und erneutem Update auf 3.6.12 läuft es bei mir auch wie gewohnt :D . Woran es lag kann ich nicht sagen, aber manchmal gehen die 1en und 0en halt seltsame Wege.

lieger

Geocacher
Es hat lange gedauert, aber nun weiss ich warum nach dem Update mein Firefox auf Seiten von geocaching.com abstürzt: Ich benutze die Firebug Erweiterung :-( - Irgendwas im Javascript code triggert einen Crash des Browsers.
Disablen der Firebug Erweiterung beseitigt das Problem...

Oben