• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Update vom 09.11.

Goline

Geocacher
Gut wenn man abends keine Zeit hatte das Update zu begutachten :D
Fällt mir grad ein passendes Sprichwort dazu ein:

...erst mal ne Nacht darüber schlafen....dann sieht die Welt schon wieder besser aus.... :roll:

bsterix

Geowizard
cahhi schrieb:
bsterix schrieb:
20377: Create new Trackable Tattoo Trackable Type (Icon)

Hoffentlich nicht, was ich gerade denke. ;)
Nach etwas Nachdenken könnte es sein, dass ich das gleiche wie du gedacht habe. Aber noch keine Konkrete Vorstellung wie es funktionieren könnte. Wär interessant, ob man die Stelle beliebig wählen kann, oder obs die mit D1-D5 gibt :lachtot: :lachtot:
Oder bs was ganz anderes ist :eek:ps:

t31

Geowizard
Zu wünschen wäre, wenn zukünftig solche ungetesteten Spaß-Update unterbleiben und GS erst denkt (was hat das für Konsequenzen) und dann der Ami-Macher-Mentalität verfällt. Gerade beim Cachelisting muß es ein Bestandschutz geben, wobei es mir sowieso völlig rätselhaft ist, weshalb alles auf Teufel komm raus gefiltert werden muß, bei Javascript sehe ich das noch ein.

cahhi

Geowizard
Jetzt im Ernst: Ich könnte mir vorstellen, dass ein Gravurservice eingeführt wird, man also bei gravurfähigen Trackables auf den Anhänger verzichten könnte.

Sekomen

Geocacher
Wenigstens ist der Text bei Nicht-Html-Listings in der Druckansicht jetzt wieder formatiert. Nach dem letzten Update war das ja ein Einheitsbrei ohne jegliche Linefeeds.

quercus

Geowizard
denke, das mit dem löschen der bbcode unterstützung ist der weg hin zum wysiwyg-editor, de demnächst auch für logs zur verfügung stehen (z.z. nur für wanderer listings)

Astartus

Geowizard
bsterix schrieb:
Hat jemand eine Idee, was hinter

steckt?
Es ist wahrscheinlich genau das was du denkst.

Seit einiger Zeit sind einige Cacher so verrückt und lassen sich das TB Symbol und Tracking Nummern auf ihren Körper tätowieren. habe solch eine Person schon persönlich kennengelernt. Groundspeak "ünterstützt" diesen Trend nun halt mit einem eigenen Symbol, dass diese TB's von den "normalen" TB's unterscheidet.

adorfer

Geoguru
bsterix schrieb:
Hat jemand eine Idee, was hinter
steckt?
Hoffenltich etwas Ansprechenderes als http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Auschwitz_survivor_displays_tattoo_detail.jpg

krischan82

Geocacher
Lese hier gerade erst von dem angeblichen Super-GAU und hab daraufhin mal geschaut. Also bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Aber vielleicht komm ich einfach nur zu spät um mich aufzuregen...

Positive Neuerung: Es gibt endlich eine Bulk-Delete Funktion per Checkbox für die Watchlist!!!! Das war wirklich al überfällig.

krischan82

Geocacher
krischan82 schrieb:
Lese hier gerade erst von dem angeblichen Super-GAU und hab daraufhin mal geschaut. Also bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Aber vielleicht komm ich einfach nur zu spät um mich aufzuregen...

Positive Neuerung: Es gibt endlich eine Bulk-Delete Funktion per Checkbox für die Watchlist!!!! Das war wirklich al überfällig.

okay, ich nehm das zurück. Meine Trackable-Listings sehen teilweise grauenhaft aus, mächtig aufgeblasene Zeilenabstände usw... Und Html in meinen Logs is auch für'n Ar...
Werde mich aber hüten und da voreilig was umstricken. Mal sehen ws die nächsten Tage so kommt. Also trotzdem nicht unnötig aufregen....

Bulk-delete find ich nach wie vor aber klasse!!!!!

Chris Race

Geowizard
radioscout schrieb:
Astartus schrieb:
Es ist wahrscheinlich genau das was du denkst.
Jeremy hat es vor längerer Zeit schon getwittert: es ist tatsächlich ein Icon für tätowierte TBs.
Was für ein Schwachfug :kopfwand: ! Mir scheint, dass der genannte Herr bei Firlefanz immer ganz vorne dabei ist :irre: . Fehlt nur noch das "Parental advisory - Explicit content" - Icon, falls sich mal jemand so ein Teil auf den Dödel tätowieren lässt *kopfschüttel*

Oben