svank schrieb:Die Links zu Geochecker und Co. funktionieren wieder.
Schade!cahhi schrieb:Die Anzahl der Funde ist auch zurück.
Dann fehlen ja nur HTML-gefilterte Notifications (oder vernünftige deklariertes HTML darin) und das <div>-Statement in den Cachelistings.jus2socks schrieb:Schade!cahhi schrieb:Die Anzahl der Funde ist auch zurück.
bsterix schrieb:20377: Create new Trackable Tattoo Trackable Type (Icon)
Nach etwas Nachdenken könnte es sein, dass ich das gleiche wie du gedacht habe. Aber noch keine Konkrete Vorstellung wie es funktionieren könnte. Wär interessant, ob man die Stelle beliebig wählen kann, oder obs die mit D1-D5 gibtcahhi schrieb:bsterix schrieb:20377: Create new Trackable Tattoo Trackable Type (Icon)
Hoffentlich nicht, was ich gerade denke.![]()
Es ist wahrscheinlich genau das was du denkst.bsterix schrieb:Hat jemand eine Idee, was hinter
20377: Create new Trackable Tattoo Trackable Type (Icon)
steckt?
Hoffenltich etwas Ansprechenderes als http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Auschwitz_survivor_displays_tattoo_detail.jpgbsterix schrieb:Hat jemand eine Idee, was hinter
20377: Create new Trackable Tattoo Trackable Type (Icon)
steckt?
krischan82 schrieb:Lese hier gerade erst von dem angeblichen Super-GAU und hab daraufhin mal geschaut. Also bei mir scheint alles in Ordnung zu sein. Aber vielleicht komm ich einfach nur zu spät um mich aufzuregen...
Positive Neuerung: Es gibt endlich eine Bulk-Delete Funktion per Checkbox für die Watchlist!!!! Das war wirklich al überfällig.
Astartus schrieb:Schau es dir an: LeeMC80 Travel Bug Tattoo
Anfänger!Astartus schrieb:Schau es dir an: LeeMC80 Travel Bug Tattoo
Jeremy hat es vor längerer Zeit schon getwittert: es ist tatsächlich ein Icon für tätowierte TBs.Astartus schrieb:Es ist wahrscheinlich genau das was du denkst.
Was für ein Schwachfugradioscout schrieb:Jeremy hat es vor längerer Zeit schon getwittert: es ist tatsächlich ein Icon für tätowierte TBs.Astartus schrieb:Es ist wahrscheinlich genau das was du denkst.