BlackyV schrieb:Wird ja auch Zeit, dass da mal die Saugsperre kommt!
Nieder mit den lausigen Antwortzeiten!![]()
Besser die passende Musik dazu hören.Hubatt schrieb:Ihr armen Schweine! Hauptsache der Kaffee- und Kippenvorrat, oder was immer man so braucht, geht nicht zur Neige.![]()
Nein, sicher nicht gewollt.DL3BZZ schrieb:Super!!!![]()
Danke für das Update, sieht ufb aus.
Habe einen Fehler entdeckt, wenn ich die Ausschreibung nachträglich bearbeiten möchte, geht das nicht so richtig (o. bin ich zu bl...), da erscheint nur ein ganz kleines Feld, wo ich nach links scrollen kann, aber nicht nach unten.
Ein Fehler oder gewollt?
Eine Bitte, die gilt auch gleich für alle anderen die uns etwaige Darstellungsprobleme, Javascriptfehlermeldungen oder sonstige Unstimmigkeiten mitteilen wollen:Und eins habe ich noch, wenn man auch Caches suchen geht, z.B. nach Entfernung (km-Angabe kam ja schon) ist alles so "gequetscht". Könnte der Platz nicht besser genutzt werden? Die halbe Seite ist noch frei.
Hmm, ist doch ok so, wenn du "Sand und Eichen... von Starglider" geloggt hast, dann bist du ja ein 'Finder' dieses Caches.C9H14NO3 schrieb:Sieht soweit recht schön aus, aber....![]()
Die "Suche nach Finder" der Caches funktioniert irgendwie nicht richtig: Gebe ich "C9H14NO3" ein, erhalte ich einen Cache von starglider gelistet. Allerdings habe ich den demletzt geloggt.
Ein Feature? Ein Bug? Oder gar ein Fehler in der Matrix?