• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Updated in the last 7 days

DJ1AD

Geocacher
Hallo allerseits,
irgend wie stelle ich mich zu dumm an :???: . Wenn ich bei den PQs nur :"Updated in the last 7 days"
Anklicke, erhalte ich auch Caches z.B. wo der letzte Eintrag vom Nov. ist. Da verstehe ich wohl etwas nicht richtig.

Arno, DJ1AD

OP
DJ1AD

DJ1AD

Geocacher
Hast natürlich recht. Ich muß ja auch "I haven't found" ankreuzen. Aber auch dann erscheinen noch andere. Z.B. GCKGVD und GC1EKEQ oder hab ich da noch etwas übersehen?

Arno, DJ1AD

wenzelbub

Geocacher
Ohne jetzt groß nachzuforschen:

"Updated in the last 7 days" heißt übersetzt "Aktualisiert in den letzten 7 Tagen"

Folglich wird wohl in den beiden von dir genannten Caches eine Veränderung in der Cache-Beschreibung erfolgt sein.

greiol

Geoguru
DJ1AD schrieb:
Hast natürlich recht. Ich muß ja auch "I haven't found" ankreuzen. Aber auch dann erscheinen noch andere. Z.B. GCKGVD und GC1EKEQ oder hab ich da noch etwas übersehen?
blätter doch bei den online cachebeschreibungen mal ganz nach unten
GCKGVD -> Last Updated: 3/17/2009 8:31:00 AM
GC1EKEQ -> Last Updated: 3/16/2009 4:53:31 PM

earl

Geocacher
Wann genau ist ein Update eigentlich ein Update? Bei der Häufigkeit so mancher Updates, die nicht mit den Logs korrelieren, kann ich mir kaum vorstellen, dass das nur reine Änderungen an der Cachebeschreibung sind?

Chris601

Geomaster
Alles, was sich im Listing/Cache ändert ist ein Update.

jede Editierung des Listings, jede Art von Log, jeder TB, jedes hochgeladene Foto.. alles.

Wenn an einem Cache rein gar nix passiert, er weder gefunden noch "nichtgefunden" wurde und auch nix vom Owner editiert wurde, fällt er auch nicht in die "Updated"-Regel.

Sirex [CR]

Geomaster
Chris601 schrieb:
jede Editierung des Listings, jede Art von Log, jeder TB, jedes hochgeladene Foto.. alles.

Sorry, dass ich den Thread nochmal "ausgrabe", aber ich hab noch eine Verständnisfrage.

Eine Änderung ist demnach auch das Publish des Reviewers und es landen dann auch alle neuen Caches in der Update-PQ? Korrekt?

Gruß
Andi

Oben