• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Upgrade zum Premium-member funktioniert nicht!!

Moin Moin, :hilfe: :hilfe:

Ich versuche seit einiger Zeit vergblich meine Mitgliedschaft auf Premium member zu erhöhen. Trotz PayPal konto mit Guthaben habe ich bei der Bezahlung immer nur die Möglichkeit Kreditkartenzahlung vorzunehmen obwohl ich Guthaben und Lastschrift bei meinem PalPal-Konto habe. Es wird bei den Zahlungsmethoden auf eine Auswahlmöglichkeit hingewiesen aber ich kann nichts auswählen ausser der Eingabe von Kreditkartendaten. Des weiteren habe ich versucht von anderen Pc´s mit vista und XP upzugraden geht alles nicht immer nur Kreditkarte :zensur:

Wer weiß Rat? Hatte nicht vor mir nur zum Upgraden eine Kreditkarte anzuschaffen :irre:

Danke für die Antworten vierfingerulli aka Martin

A

Anonymous

Guest
vierfingerulli schrieb:
Des weiteren habe ich versucht von anderen Pc´s mit vista und XP upzugraden geht alles nicht immer nur Kreditkarte :zensur:
Wer weiß Rat? Hatte nicht vor mir nur zum Upgraden eine Kreditkarte anzuschaffen :irre:

Der Versuch, dass es vielleicht am Betriebssystem liegt war schon mal gut! Eventuell hat es auch daran gelegen, dass du keinen dreiteiligen Anzug anhattest, als du den Bestellvorgang vornehmen wolltest, oder oder oder.

Eventuell gibt es aber auch eine Möglichkeit das ohne Kreditkarte hinzubekommen!

GermanSailor

OP
V

vierfingerulli

Geonewbie
Moin,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung!!! :gott:

Habe alle Anweisungen ausgeführt und sehe in gespannter Erwartung meiner Premium-Mitgliedschaft entgegen :D :D :D

Gruß vierfingerulli

Joggl

Geomaster
vierfingerulli schrieb:
Moin,

vielen Dank für die ausführliche Anleitung!!! :gott:

Habe alle Anweisungen ausgeführt und sehe in gespannter Erwartung meiner Premium-Mitgliedschaft entgegen :D :D :D

Gruß vierfingerulli

Jo, Geckos Anleiteung ist super. Die sollte man eigentlich mal irgendwo hier im Forum hinpinnen.
Bin schon 2 Mal danach vorgegangen, das letzte Mal hab ich von GC nen Tag später die Bestätigungsmail bekommen. :)

Viel Spass als PM!

Windi

Geoguru
Hab vor ein paar Tagen auch "händisch" per Paypal bezahlt und die Mail hingeschickt.
Morgens bezahlt, abends war ich wieder Premium-member.
Hat problemlos geklappt.

jmsanta

Geoguru
Joggl schrieb:
[...]Jo, Geckos Anleiteung ist super. Die sollte man eigentlich mal irgendwo hier im Forum hinpinnen. [...]
kann man - man kann aber auch einfach auf die FAQ verweisen, die ja nun schon im Forum zu Genüge verlinkt sind

Joggl

Geomaster
jmsanta schrieb:
kann man - man kann aber auch einfach auf die FAQ verweisen, die ja nun schon im Forum zu Genüge verlinkt sind

Tja wenn man nicht selbst danach sucht :)
Dachte mir da es öfters gefragt wird, dass es in der FAQ fehlt..

jmsanta

Geoguru
Joggl schrieb:
jmsanta schrieb:
Tja wenn man nicht selbst danach sucht :)
Dachte mir da es öfters gefragt wird, dass es in der FAQ fehlt..
jetzt ja nicht mehr.... :santagrin:
nur warum hat keiner dort eine Frage eingestellt? - kurz, knapp und in aller Regel auch innnerhalb kürzester Zeit eine passende Antwort :motz:
immerhin sind in der FAQ bereits 56 Fragen und dazu passende Antworten enthalten.
Mein bisheriges Highlight habe ich heute um 9:10 online geschaltet (z.Zt. Pl. 2 der 5 neuesten Artikel) :lachtot:

Oben