Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit der 731 und der 735/736 das Problem, dass der Upload der Fieldnotes nicht funktioniert. Es wird immer nur eine Fieldnote hochgeladen, dann bricht der Upload ab.
Bin ich mit dem Problem alleine oder kennen andere das auch?
Ich habe beim Hochladen der FN keine Probleme. (Version 736)
2,5, oder mehr geht reibungslos.
Wenn ich mich nicht täusche, dann tritt dieser Fehler bei einer fehlenden Internetverbindung von Cachebox auf, oder auch eventuell API-Key mal neu generieren
Heute hat es (mit der 737) wieder nicht geklappt. Seit den API-Versionen hakt es da bei mir.
Es kommt die übliche Frage (...might imply costs!) dann versucht er hochzuladen (Connecting ...) und bricht nach kurzer Zeit wieder mit einer Fehlermeldung (Error while trying to upload field notes!) ab Danach kommt seltsamerweise die Meldung "1 Field notes sucessfully uploaded".
Die Internetverbindung war gut. Ich habe dann am gleichen Standort noch einen neuen Accesstoken erstellt und eingespielt. Leider hat das auch nichts geändert. Umkreissuche via API funktioniert bei mir problemlos.
Wenn ich die geocache_visits.txt daheim am PC übertrage, dann klappt alles problemlos.
Auch ein repair/compact der fieldnotes.sdf hat nichts gebracht.
Welche Datei wird eigentlich zum Übertragen genutzt? Die txt, die html oder die sdf? Eventuell muss ich die betreffende dann doch mal löschen (was ich nur ungern machen würde)
PS: Bei sucessfully fehlt ein c: successfully wäre richtig.
Nach dem Löschen der Fieldnotes-Datenbank klappt es wieder.
Schade, dass damit die alten Fieldnotes nicht mehr genutzt werden können, denn da hatte ich unter anderem die Werte für die Bonuscaches eingetragen.