schrumpelmoehre
Geocacher
runter klar.
aber hoch?
ps:
aber hoch?
schrumpelmoehre schrieb:okay, uploaden hab ich gefunden,
aber woher weiß ich welche gpx ich löschen kann??
und übrigens immer wieder toll wenn man sackedumme antworten bekommt.
verzeihung das nicht jeder der geborene crack ist in gps- software.
warum macht sich hier der ein oder andere überhaupt die mühe im forum aktiv zu sein?
nur um unwissende doof anzumachen?
nichtdestotrotz möchte ich ja die "verbrauchten" gpx dateien nicht auf meinem speicher horten sondern löschen.
also will ich wissen, wie macht ihr das? alles mühselig raussuchenkann ich mir nicht vorstellen.
-Gast- schrieb:Entweder nur die hochladen, die man braucht, oder über externe Tools (gsak etc) eine datenbank pflegen und immer die ungefundenen in einer GPX hochladen. ALso nicht jeden cache in einer einzelnen gpx, sondern alle in einer. Und die dann immer überschreiben, wenn die datenbank am pc gepflegt wurde...
Ansonsten kann man nur suchen und löschen, oder alle löschen und die noch benötigten neu übertragen...
PS. Aus dem Anfangspost kann man wirklich nicht erkennen, was nun gewollt ist, das wurde erst durch den zweiten klar
Ich schon, seh ich aber gar nicht ein.Schnueffler schrieb:Aber Gedanken lessen können wir nicht.
Warum machen sich andere überhaupt die Mühe ihre Shift-Taste für ganze Sätze zu benutzen?schrumpelmoehre schrieb:warum macht sich hier der ein oder andere überhaupt die mühe im forum aktiv zu sein? nur um unwissende doof anzumachen?