• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urigo: Fehler beim Importieren einer Cartridge

Seebaer777

Geocacher
Hallo an alle,
ich bin vor kurzem auf den geocaching-Karten über whereigos gestolpert. Da ich kein PDA, Smartphone oder ähnliches habe, bin ich auf der Suche nach einer Variante, wie ich die Cartridges in Kombination mit zu Hause am PC und draußen vor Ort zu spielen.
Zuerst hatte ich den whereigo-Builder von whereigo.com runtergeladen, kam damit aber nicht weiter, weil offensichtlich Probleme mit Windows 7 existieren.
Daraufhin habe ich urwigo entdeckt, und mittlerweile entdeckt, dass man damit den Emulator starten kann.
Jedoch kann ich runtergeladene Cartridges nicht importieren, da die Meldung „Fehler beim Importieren der cartridge“ auftaucht. Dies ist der 3. Tag, wo ich versuche, den „Schatz vom Koelner Zoo“ zu laden und bin langsam am verzweifeln...

noell

Geocacher
Nicht alle Cartridges lassen sich auf dem Emulator spielen.
Einige sind dafür gesperrt.

Hast Du die Version für Pocket PC geladen ?

Der Emulator bei URWIGO funtioniert nur wen du vorher ein Projekt geladen hast.

Die GWC vom Kölner Zoo läuft.

Gruß Noell

OP
S

Seebaer777

Geocacher
Jep, die Version für Pocket PC device hab ich geladen.
Muss ich bei meinem PC da noch was verstellen? Da war mal was mit Microsoft NET und sowas, was ich auch ausprobiert hatte, aber ich kam nicht weit damit.

Oben