• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub in Wippershain

Hallo liebe Cachgemeinde,
wir machen Ende Februar eine Woche Urlaub in Wippershain Ortsteil von Schenklengsfeld und würden uns über ein paar Cacheempfehlungen sehr freuen.
Schon mal im voraus vielen Dank vom Team Schnüffelnase Tom :hilfe:
 

wildchicken.net

Geocacher
hi Tom,

habt ihr bestimmte vorlieben? multis? tradis? lostplaces? t5? nachtcaches?
welcher umkreis ist für euch interessant?

cheers, spirou
 
OP
Schnüffelnase Tom

Schnüffelnase Tom

Geocacher
Hallo,
also wir mögen gerne Multis und gut gemachte Tradis. Radius ist nicht so wichtig, da wir mit dem Auto unterwegs sind. Wichtig ist für uns gute Caches in der Natur und weniger in der Stadt, da wir mit Hund cachen.
Liebe Grüße :D
vom Team Schnüffelnase Tom
 

Jobsti

Geocacher
Die neueren Caches von michael01 sind in der Regel alle klasse. Besonders die "Knoff Hoff"Serie ist genial.
Mit Hund bieten sich danach die "Suchdoku's" (einfache Tradi Runde mit netter Aussicht) an.
 
OP
Schnüffelnase Tom

Schnüffelnase Tom

Geocacher
Hallo Jobsti,
schon mal Danke für die Infos, werden sicherlich einige Caches von Michael1 machen. Hören sich toll an, freuen uns schon sehr, hoffen auf gutes Wetter.
Wie sieht es den in der Ecke mit LP aus?
Liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja mal beim Cachen im Wald.
von Tanja vom Team Schnüffelnase Tom
 
OP
Schnüffelnase Tom

Schnüffelnase Tom

Geocacher
Noch eine Frage, wir kommen ja nächsten Samstag zum Winterurlaub nach Wippershain und irgendwie liegt ja immer noch mehr Schnee als wir zunächst Ende Februar erwartet haben. Ist es zur Zeit überhaupt möglich zu cachen und wenn ja, gibt es ein paar Cacheempfehlungen die wintertauglich sind?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße vom Team Schnüffelnase Tom :D
 

wildchicken.net

Geocacher
die aktuelle schneelage macht viele caches im moment tatsächlich praktisch unerreichbar. und bei caches, die nicht unter schnee begraben liegen, sind verräterische fußspuren auch nicht gerade wünschenswert... generell lohnt sich hier ein genauerer blick auf die attribute-icons!
tipp: momentan werden earthcaches oft geloggt, die sind idr wintertauglich...

cheers, spirou

achja, auf der wasserkuppe siehts zzt so aus!
 
Oben