in Schweden gibt es viel mehr Caches ;-) . Da habt Ihr wohl einen falschen Suchansatz gewählt.Maifee&Racoon schrieb:in ganz Schweden gibt es ja leider nur 11 Caches
Also um mal eine grobe Zahl der Caches in Schweden zu zu ermitteln, die bei Groundspeak veröffentlicht sind (andere Listingseiten für Schweden kenne ich nicht) einfach mal hier nach [Country]->[Sweden] gucken.Maifee&Racoon schrieb:Jut falscher Suchansatz ist bei uns Greenhorns wohl möglichps: Aber wo find ich mehr :hilfe:
Hängt von den Einstellungen ab, deshalb kann man das so pauschal nicht sagen.Maifee&Racoon schrieb:Aber wieviel nimmt den so ein Track weg?
das mit den elf caches in schweden ist ein scherz, oder?Maifee&Racoon schrieb:[…] vor allem für unseren Schwedenurlaub(in ganz Schweden gibt es ja leider nur 11 Caches)[…]
HHL schrieb:cacheliste und die dazugehörende karte sind pro tour (vulgo: tag) schlicht genial:
die liste aus gsak
die karte (aus der automatisch die routennummern in gsak übernommen werden)
für den nächsten urlaub habe ich schon zwei dutzend solcher touren vorbereitet. abweichungen kommen aber immer mal vor. ;-)
der vorteil: man kann gezielt den müll oder den langweiligen kram draussen vor lassen.
frohes jagen