• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urwigo: Koordinaten aus Variable -> automatisch Zone erstellen

FSNTL

Geocacher
Der Link funktioniert leider nicht ...

capoaira hat mir schon sehr geholfen, leider funktioniert es nur auf dem IPhone.. (siehe ein paar Posts vorher)
 

Charlenni

Geomaster
Dann damit? http://www.das-wherigo-handbuch.de/index.php?title=Beispiele/Codeschnipsel_in_LUA#Play-Anywhere_Cartridges
 

Charlenni

Geomaster
Schon probiert die erzeugte Zone auf inaktive und dann wieder auf aktive zu setzen? Es gibt intern kein Ereignis, das ausgelöst wird, wenn sich die Punkte der Zone ändern. Deshalb ist es nötig, die Zone auf Active=false zu setzen und anschließend Active=true (wenn ich noch alles richtig im Kopf habe). Beim Aktivieren werden dann die neuen Zonenpunkte gelesen.
 

capoaira

Geomaster
Ich habe die selbe setZone Funktion genutzt, die du mir mal geschickt hast. Die Zone wird erst deaktiviert und dann aktiviert. Normalerweise funktioniert das.
 

FSNTL

Geocacher
Mit viel Hilfe habe ich es jetzt hinbekommen.

(Funktioniert mit Android und IOS)

Evtl. kann es ja noch Jemand gebrauchen.
 

Anhänge

  • KreisZoneErstellenmitVariablen.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 121
Oben