rumkugale schrieb:aber auch am Digitgerät könnte es passieren das jemand alle Logs löscht oder?
pebbles1305 schrieb:...............Ich hab weder Laptop noch Iphone, noch PDA mich nerven schon Multis, wo vor Ort so schwere Fragen gestellt werden, die nichts mehr mit Allgemeinwissen (meins ist sehr gut) zu tun haben, sondern nur noch zu ergoogeln sind! Das ist nicht der Sinn von Cachen. Multis sollten Spaß machen und nicht ein Equipement von mehreren 100€ erfordern!
Zappo schrieb:pebbles1305 schrieb:...............Ich hab weder Laptop noch Iphone, noch PDA mich nerven schon Multis, wo vor Ort so schwere Fragen gestellt werden, die nichts mehr mit Allgemeinwissen (meins ist sehr gut) zu tun haben, sondern nur noch zu ergoogeln sind! Das ist nicht der Sinn von Cachen. Multis sollten Spaß machen und nicht ein Equipement von mehreren 100€ erfordern!
full AK. Und gerade beim Agententhema ists doch viel lustiger, als benötigte Ausstattung 3 m Abwasserrohr, 12,73 m Schnur und ein Blech mit einem 4x4 mm großen Rechteckloch zu fordern als ausgerechnet einen Klapprechner.
Z.