• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

USB Stick als Logbuch

radioscout

Geoking
Den Stick als Stage zu verwenden ist genau so problematisch wie die Verwendung als "Logbuch".
SD-Karten: IIRC kann man in eines der beliebtesten Smartphones keine Karten stecken.

Golden_Fox

Geocacher
Leg aber noch wegen den Guidlines ein Logbuch rein.
Dann kann er halt die Zeit eintragen wo er aufs Diktiergerät gesprochen hat

butzlofen

Geocacher
Nen USB Stick als Stage find ich ja noch blöder, als ein Stick-Logbuch.
Ein Sticklogbuch kann ich ignorieren und den Cache trotzdem machen. Eine Stickstage macht den ganzen Cache für alle Vorsichtigen kaputt.

Zappo

Geoguru
pebbles1305 schrieb:
...............Ich hab weder Laptop noch Iphone, noch PDA mich nerven schon Multis, wo vor Ort so schwere Fragen gestellt werden, die nichts mehr mit Allgemeinwissen (meins ist sehr gut) zu tun haben, sondern nur noch zu ergoogeln sind! Das ist nicht der Sinn von Cachen. Multis sollten Spaß machen und nicht ein Equipement von mehreren 100€ erfordern!

full AK. Und gerade beim Agententhema ists doch viel lustiger, als benötigte Ausstattung 3 m Abwasserrohr, 12,73 m Schnur und ein Blech mit einem 4x4 mm großen Rechteckloch zu fordern als ausgerechnet einen Klapprechner.

Z.

OP
lordmacabre

lordmacabre

Geomaster
Zappo schrieb:
pebbles1305 schrieb:
...............Ich hab weder Laptop noch Iphone, noch PDA mich nerven schon Multis, wo vor Ort so schwere Fragen gestellt werden, die nichts mehr mit Allgemeinwissen (meins ist sehr gut) zu tun haben, sondern nur noch zu ergoogeln sind! Das ist nicht der Sinn von Cachen. Multis sollten Spaß machen und nicht ein Equipement von mehreren 100€ erfordern!

full AK. Und gerade beim Agententhema ists doch viel lustiger, als benötigte Ausstattung 3 m Abwasserrohr, 12,73 m Schnur und ein Blech mit einem 4x4 mm großen Rechteckloch zu fordern als ausgerechnet einen Klapprechner.

Z.

:D Ich habs ja verstanden. :)

Nebenbei, woher weißt du die exakte Länge der Schnur? Das sollte ein Geheimniss bleiben. :shocked:

Oben