• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

User stat's einbinden

whitesun

Geowizard
Moin Moin,

gerade wollte ich in meinen Profil Einstellungen den User stat's Link einbinden und krieg echt noch Plaque. :evil: Ich hab es mit URL und Img, usw versucht. Natürlich habe ich mir auch mal den Quelltext anderer Beiträge angeschaut. Die gleichen Einstellungen verwendet. Nix. Immer wieder bekomme ich nur den Quelltext angezeigt.

Oder muß dieser Link erst von gc.com freigeschaltet werden als Premiummitglied :?:

Falls das schon gefragt wurde, dann bitte eben sagen wo.

Vielen Dank schonmal im voraus.

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Jepp. Da fragt ein Kenner :)

In einer abgewandelten Form. Von der DVD "From wishes to eternity" - LIVE.
Absolut g****s Ding. Darf man das hier schreiben?

Bin vor ein paar Jahren zufällig über die "Wishmaster" und "Oceanborn" gestolpert. Seitdem bin ich großer Fan.

Gruß

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wenn es die Zeit zuläßt werde ich mir wohl HH antun. Das letzte mal war ich in DO. War nicht ganz so toll, wegen irgendwelcher techn. Defekte.

Auf der Rückseite der DVD steht als Motto:

Every wish is only a journey away...

Das wollte ich dann auch so einbauen, aber das mit dem 'Cache' passte besser :wink:

Hab gerade nochmal die Scheiben durchgestöbert. Aber "AWAY" habsch net gfunde?!?
:?:
 

Havrix

Geocacher
Drei neue Lieder, ein edit von "Astral Romance" (mit jemandem der SINGEN kann :lol: ) und ansonsten Lieder vom "From Wishes ..."-Gig!

... ganz nett, aber nicht unbedingt ein "Must have"
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Genau das war dieser seltsame Gesang, der dann doch ab und an aus dem Ruder lief. Vorsichtig ausgedrückt. :lol:

Hab gerade mal bei amazon reingeschaut. Kritiken sind eigentlich ganz gut. Werde ich morgen mal reinhören.

Am besten finde ich aber immer noch die "Oceanborn" und die "Wishmaster". Da rummst das noch.
 

Havrix

Geocacher
Wishmaster ist natürlich sehr genial ... aber auch das neue Once ist sehr gut!! Besonders die Songs mit Orchester-Unterstützung!
 

Havrix

Geocacher
äääh ... noch was .. du hast nicht grad zufällig auf ein GPS-Gerät bei ebay gesteigert, oder???
 

Havrix

Geocacher
Gut ... da habe ich eben grad jemandem, der sich WHITE-online nennt ein Meridian Platinum mit Motorrad-Halterung für 300 € weggeschnappt
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Wow. Das scheint ja wohl ein Superpreis für das Gerät zu sein, oder?

Ist das so eine Halterung von Touratech?
 

Vater und Sohn

Geomaster
whitesun schrieb:
Oder muß dieser Link erst von gc.com freigeschaltet werden als Premiummitglied :?:

Nein, es geht so:

(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=View+my+profile&uid=15e9f102-8360-470e-9d53-79f56a13d924(/img)

Ersetzt bitte die () durch []

Dann sieht es so aus:
img.aspx


Das ganze mit Link auf Deine Stats:

(url=http://www.geocaching.com/profile/Default.aspx?guid=15e9f102-8360-470e-9d53-79f56a13d924)(img)http://www.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Hier schreibe+ich+was+rein&uid=15e9f102-8360-470e-9d53-79f56a13d924(/img)(/url)

Sieht dann so aus:



Gruß von Vater und Sohn
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Danke Dir. :D

Da hätte ich mir ja einen Wolf suchen können mit den eckigen Klammern.

whitesun
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Bin gerade dabei die Länge abzuklären. Denn mit meiner anderen Sig sind das mehr als 255 Zeichen. :cry: Nun versuche ich diese in die Stat's einzubinden. Aber auch hier zuwenig Platz :cry:

Das wird mir schon was einfallen.

Hoffe ich. :wink:
 
Oben