huzzel
Geowizard
fogg, da habe ich gerade was sehr interessantes in diesem Zusammenhang gefunden:fogg schrieb:Aszrael schrieb:iframes wären wirklich schön, aber so müsste man immernoch Zugriff auf (eigenen) Webspace haben, was viele Benutzer unnötig ausschlösse.fogg schrieb:Viel geiler würde ich es ja finden, wenn man bei GC iframes benutzen könnte. Dann könnte man sich diese blöde Handarbeit mit "pasten" sparen - die man natürlich auch automatisieren könnte ...
Wenn der Statistikteil statischer vorläge (interne Links -> GC-Listing und stylesheets-URL anpassen reicht ja schon), ist das Einfügen imho zumutbare Handarbeit. Zumal der User so volle Hoheit über evtl. zusätzlichen Profilinhalt behielte.
In freudiger Erwartung
Aszrael
So - ich hab mal einen halben Tag investiert, um die Statistik GC.COM konform hinzubekommen. Nix! Das scheint ziemlich unmöglich zu sein :zensur:
CSS-Styles scheinen offensichtlich ignoriert zu werden, wenn man sich das Endprodukt anschaut. Im Preview wird es berücksichtigt. Ich fürchte, da werde ich keine weitere Zeit drin versenken.
- Fogg
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=9&t=31494
Ist seit dem letzten Update ein allgemeines Problem