• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] CB Handfunkgerät Alan 42 Multi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koegel

Geocacher
Hallo,

ich habe noch zwei Handfunkgeräte vom Typ Alan 42 Multi.

Die Geräte haben einen neuwertigen Zustand, sind nur einmal gebraucht. Das Zubehör ist zum Teil sogar noch Originalverpackt. Gekauft habe ich mir die Funkgeräte Ende November 2009. Die Rechnung ist vorhanden und somit haben die Geräte noch ca. 1,5 Jahre Garantie.

Hier mal ein Foto:




und hier mal ein Link zur Produktbeschreibung vom Hersteller:

http://www.alan-electronics.de/main.php?anr=C480.13&action=articledetail


Ich hätte gern 90 Euro pro Gerät zzgl. Versand


Gruß, Marvin
 

wegauno

Geonewbie
hallo Marvin,
ich hätte an einer von den alans interesse nur denke ich bei 90,00 sollte der verand schon drin sein.
bei ebay ging die letzte für 80,00 sofortkaufr raus. kommen wir inklusiv dem zubehör mit 90,00 Euro hin dann lass es mich wissen.
nur noch mal zum mitschreiben: Alan 42 Multi, 2x Akkupack, 1 Kabel für Zigarettenanschlus mit Planschluss,
1 Antenne und ein ladegerät Richtig,

<libe grüße aus der Region Bodensee lothar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben