• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex H

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

verkaufe mein Garmin eTrex H (inkl. OVP). Das eTrex hat noch Garantie bid 5. Oktober 2011! Das Teil funktioniert 100% (hatte es vor 4 Tagen das letzte mal beim Cachen dabei) und ist in einem sehr guten Zustand. Das Display ist frei von Kratzern (siehe Bild mit Spiegelung der Lampe)

Der Preis wäre 65 € VB + Versand. Die original Rechnung gibt's für die Garantie ebenfalls dazu. Des Weiteren würde ich mein selbst gebautes Datenkabel bei Interesse dazuschenken, da ich ohne das eTrex keine Verwendung mehr dafür habe.

Grüße,
wuesten_renner

Anhänge

• Foto 1.jpeg
    Foto 1.jpeg
    78,2 KB · Aufrufe: 508
  • Foto 5.jpeg
    Foto 5.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 508
  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 465

Schnueffler

Geoguru
79€ als Neugerät bei Amazon incl 2 Jahren Garantie. Selbstgebautes Datenkabel kostest maximal ne alte serielle Maus und 20 Minuten Arbeit.

OP
W

wuesten_renner

Geocacher
Hallo Schnueffler,

dass da ein Kommentar von dir kommt war mir ja fast klar. Das Datenkabel ist nicht bestand des Angebots. Das SCHENKE ich demjenigen der es will dazu!

wenn ich von den 70€ noch mal den Versand abziehe sind es 65,50€ für das Gerät. Das sind fast 20% weniger als der Neupreis. Das finde ich fair. Bei eBay gehen die Teile meist noch teurer weg…

Grüße und einen sonnigen Tag wünscht
wuesten_renner

Zeikos

Geocacher
Gebraucht: 69.50€
Neu (Amazon): 79€

Also 9.50€ weniger = 12%

Da würde ich auch eher die 9.50€ mehr zahlen für ein neues Gerät.

OP
W

wuesten_renner

Geocacher
Zeikos schrieb:
Gebraucht: 69.50€
Neu (Amazon): 79€

Also 9.50€ weniger = 12%

Da würde ich auch eher die 9.50€ mehr zahlen für ein neues Gerät.

Du kannst es auch gerne bei mir abholen, dann sinds fast die 20% weniger.

btw: Der billigste Versand als Päckchen wäre 3,90. Dann hast du wieder was gespart. Außerdem ist der Preis Verhandlungsbasis!

welde

Geocacher
Lasst doch die Leute den Preis hier anbieten den sie wollen!!!Entweder es wird gekauft oder nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben