• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex Legend HCx mit Restgarantie & viel Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich auf ein anderes Gerät umgestiegen bin, biete ich hier jetzt ein

Garmin eTrex Legend HCx mit Restgarantie und viel Zubehör

zum Verkauf an.

Das Gerät ist gebraucht, aber im guten Zustand und voll funktionsfähig (auch die Gummierung ist fest).
Es wurde im Juli 2010 vom Hersteller ausgetauscht (wegen der Gummierung).
Die Rechnung (schicke ich mit) ist vom August 2009. Da Globetrotter 3 Jahre Garantie gibt, hat das Gerät also noch eine Restgarantie von 8 Monaten.

Neben der Originalverpackung gehört noch folgendes Original-Zubehör zum Angebot:
USB Kabel
3 x Trageschlaufe
2 x Fahrradhalterung
2 x Clip für Fahrradhalterung
Karbiner mit Schraubkopf
2 x Batterie
2 GB Mikro-SD-Karte inklusive freier OSM-Deutschlandkarte mit
Höhenlinien
• Handbuch (englisch)
• deutsches Benutzerhandbuch auf CD
• Schnellstartanleitung in verschiedenen Sprachen
• Trip & Waypoint Manager (CD)

Ich möchte gerne 150€ inkl. versicherten Versand mit Hermes (innerhalb Deutschlands).

Anhänge

• IMG_1119.JPG
    IMG_1119.JPG
    161,5 KB · Aufrufe: 886
  • IMG_1123.JPG
    IMG_1123.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 886
  • IMG_1129.JPG
    IMG_1129.JPG
    119 KB · Aufrufe: 886

Kalleson

Geowizard
Ich weiß, es ist zwar ohne Zubehör und Versand, aber DA gibt es das Gerät neu für 129,- €.

Ich fürchte, dass die meisten Interessenten sich dann eher für ein Neugerät entscheiden würden...

geosende

Geonewbie
Hallo,

ich suche für unseren Sohn zu Weihnachten ein entsprechendes Gerät. Er hat das Geocaching bei einer Veranstaltung kennengelernt und möchte das jetzt fortführen. Ist das Gerät auch für Anfänger geeignet und wie wird ein Verkauf im Forum abgewickelt? Kontakt auch unter 0175/1430208

Schnueffler

Geoguru
Auch wenn ich das Gerät nicht verkaufe, kann ich dir sagen, dass dieses Modell sehr wohl zum Cachen für einen Anfänger geeignet ist.

Der Verkauf im Forum findet normalerweise privat statt. Nimm mit dem Verkäufer Kontakt auf, kläre mit ihm die Zahlungsweise und er sendet dir dann das Gerät. Mit dem eigentlichen verkauf hat das Forum nichts zu tun. Wir stellen hier nur das Kommunikationsmittel, durch das sich Verkäufer und Käufer treffen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben