• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin eTrex Legend Hcx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilgrande

Geocacher
Hallo,

ich verkaufe hier ein Garmin eTrex Legend HCx. Ich habe das Gerät Ende September 2010 hier im Forum als neues Austauschgerät gekauft. Für den Garantietausch liegt der Beleg bei. Ebenso der Original Kaufbeleg vom 5.4.2009.
Das Gerät wurde nur mit Displayschutzfolie betrieben und sieht daher noch sehr gut aus und ist voll funktionsfähig. Das Display hat keinerlei Kratzer! Damit das so bleibt liegen noch 5 unbenutzte Displayschutzfolien bei. Die Gummierung des Geräts ist absolut fest.

Lieferumfang:

• -Das Gerät kommt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör(Lanyard, USB Kabel, Anleitungen) und Software(ungeöffnet)
    -eine Fahrradhalterung mit 2 Clips (http://www.amazon.de/Garmin-Fahrradhalterung-Lenkerschelle-Standard-eTrex-X-Serie/dp/B000IC2I7I/ref=sr_1_1?s=gateway&ie=UTF8&qid=1285684731&sr=8-1)
    -2 GB Mirco-SD Karte mit OSM
    -5 Displayschutzfolien

Das Gerät selbst sollte bekannt sein. Ich war bisher sehr zufrieden damit. Nachdem ich jetzt aber bei einem Wherigo dabei war, möchte ich das nächste Mal richtig dabei sein und habe den Upgrade auf ein Oregon 450 vollzogen.

Preisvorstellung :120.- Euro
Bevorzugt Übergabe/Abholung in München aber auch Versand (z.B. Hermes für 4 Euro möglich).

Anhänge

• legend3_720.jpg
    legend3_720.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 758
  • legend2_720.jpg
    legend2_720.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 758
  • legend1_720.jpg
    legend1_720.jpg
    56 KB · Aufrufe: 758
Status
Für weitere Antworten geschlossen.