Mille1404
Geowizard
Hallo Gemeinde!
499 Caches Lang hat mir mein Venture beste Dienste geleistet.
Doch nachdem es mir 2 mal aus etwas, sagen wir höheren höhen (rund 20 Meter), runtergknallt ist hat es den Geist aufgegeben.
Garmin hat mir das Gerät freundlicher Weise ersetzt.
Da ich aber so dämlich war es erst nicht zu versuchen und mir danach schon ein neues Gerät gekauft habe, habe ich jetzt ein zweites Gerät hier stehen.
Ich verkaufe also:
Garmin eTrex Venture HC,
Original Verpackt,
Nie benutzt, es sind noch die Schutzfolien drauf,
Mapsource Trip&Waypointmanager,
USB-Kabel,
Trageschlaufe,
Handbücher auf Datenträger,
Schnellstartanleitung.
Da das Gerät demnach neu ist und unbenutzt möchte ich es sicherlich auch nicht unter Wert verkaufen.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca. 160 Euro.
Demnach würde ich gerne 120 Euro inkl. Versand haben.
Ich denke, dass ist ganz Realistisch.
Das Gerät kann auch in Bottrop oder naher umgebung abgeholt werden oder übergeben werden.
Das Gerät ist von November 2009 und hat demnach theoretisch noch Garantie bis Okt.2011. Eine Rechnung kann ich leider nicht beifügen, da Garmin diese nicht zurückgeschickt hat. (Ja ich trottel hätte eine Kopie machen sollen)
Aber wie ich feststellen musste ist Garmin da ja sehr sehr Kulant!
Wodurch sich das Gerät ausgezeichnet hat?
Ich war immer sehr zufrieden mit der Empfangsqualität, und hatte bei den meisten Caches eine Punktlandung.
Die Bedienung ist sehr sehr einfach struckturiert und auch die Peilfunktion war schnell und Einfach zu bedienen.
Dennoch war mit dem Navi alles nötige machbar.
Die Übertragungen mit Mapsource funktionierten immer hervorragend, und was ich am besten fand: Die Enorm hohe Batteriestandzeit.
Hach was vermisse ich doch so einige Einfache Dinge bei meinem GPS Map62...
Ich hoffe auf Ernst Gemeinte Angebote!
Gruß
Marcel
Ich muss das Gerät nicht innerhalb von 2 Tagen weghaben. Deßhalb gibts hier nicht : Für 50 Euro hole ich es heute noch ab.
Leider kommt es immer öfter dazu...
499 Caches Lang hat mir mein Venture beste Dienste geleistet.
Doch nachdem es mir 2 mal aus etwas, sagen wir höheren höhen (rund 20 Meter), runtergknallt ist hat es den Geist aufgegeben.
Garmin hat mir das Gerät freundlicher Weise ersetzt.
Da ich aber so dämlich war es erst nicht zu versuchen und mir danach schon ein neues Gerät gekauft habe, habe ich jetzt ein zweites Gerät hier stehen.
Ich verkaufe also:
Garmin eTrex Venture HC,
Original Verpackt,
Nie benutzt, es sind noch die Schutzfolien drauf,
Mapsource Trip&Waypointmanager,
USB-Kabel,
Trageschlaufe,
Handbücher auf Datenträger,
Schnellstartanleitung.
Da das Gerät demnach neu ist und unbenutzt möchte ich es sicherlich auch nicht unter Wert verkaufen.
Der Neupreis liegt derzeit bei ca. 160 Euro.
Demnach würde ich gerne 120 Euro inkl. Versand haben.
Ich denke, dass ist ganz Realistisch.
Das Gerät kann auch in Bottrop oder naher umgebung abgeholt werden oder übergeben werden.
Das Gerät ist von November 2009 und hat demnach theoretisch noch Garantie bis Okt.2011. Eine Rechnung kann ich leider nicht beifügen, da Garmin diese nicht zurückgeschickt hat. (Ja ich trottel hätte eine Kopie machen sollen)
Aber wie ich feststellen musste ist Garmin da ja sehr sehr Kulant!
Wodurch sich das Gerät ausgezeichnet hat?
Ich war immer sehr zufrieden mit der Empfangsqualität, und hatte bei den meisten Caches eine Punktlandung.
Die Bedienung ist sehr sehr einfach struckturiert und auch die Peilfunktion war schnell und Einfach zu bedienen.
Dennoch war mit dem Navi alles nötige machbar.
Die Übertragungen mit Mapsource funktionierten immer hervorragend, und was ich am besten fand: Die Enorm hohe Batteriestandzeit.
Hach was vermisse ich doch so einige Einfache Dinge bei meinem GPS Map62...
Ich hoffe auf Ernst Gemeinte Angebote!
Gruß
Marcel
Ich muss das Gerät nicht innerhalb von 2 Tagen weghaben. Deßhalb gibts hier nicht : Für 50 Euro hole ich es heute noch ab.
Leider kommt es immer öfter dazu...