• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin GPSmap 60CSX+1GB Speicherkarte+Topo V2+Cityselect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolphiner

Geomaster
Verkaufe hier mein Garmin 60 CSX.

Wer es von den Neulingen unter uns noch nicht kennt, klickt hier.

Es war nur als Ersatz GPS im Einsatz und hat entsprechend wenig bis keine Gebrauchsspuren.
Tasten sind super, Display keine Kratzer da Schutzfolie drauf.

Bilder auf Anfrage. (grad keine Kamera mit Makro da)

Aktuellste Software lt Webupdater.

Dazu gibts:

1GB microSD Karte mit aufgespielter
TOPO Deutschland V2
City Select V6 (Straßenkarte autoroutingfähig)


Die original Verpackung mit CD, Handbuch und unbenutztem USB Kabel gibts natürlich auch dazu!
Kaufdatum war der 12.10.2007, also keine Gewährleistung mehr.
Ich lege aber den Kaufbeleg mit dazu, denn Garmin will auch nach der Garantie bei einer evtl Reparatur/Tauschpauschale irgendein Kaufnachweis.

Meine berechtigte Preisvorstellung wäre 200€ bei Abholung in Heppenheim/Umgebung oder zzgl 6,90 versicherter Versand.

Wer will bekommt noch eine Pocket Query mit 500 Tradis um seinen Wunschort herum mit aufgespielt.
 

Schnueffler

Geoguru
Dolphiner schrieb:
Meine berechtigte Preisvorstellung wäre 200€ bei Abholung in Heppenheim/Umgebung oder zzgl 6,90 versicherter Versand.
Ich würde mal den Preis etwas tiefer ansetzten. Denn das Gerät kostet neu nur 250€, hat dann aber 2 Jahre Garantie. Und Deine Karten sind ja auch nicht mehr die Neuesten. Ich würde mal so tippen, dass du es für 150€ VB weg bekommst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben