• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V)Garmin Oregon 450+Fahrradhalterung+Hülle.1,5 Monate jung

AndyR

Geocacher
Moin,

biete mein fast neues Oregon 450, gekauft vor ca. 6 Wochen beim deutschen Fachhandel zum Verkauf.Dazu gibt es die Original Fahrradhalterung+Original Silikonhülle vom Dakota 20(passt aber perfekt auch auf das Oregon 450)- zusätzlich habe ich eine hochwertige Vikuti Folie auf das Display aufgebracht.

Zustand ist wie frisch aus der Verpackung, keine Macken oder Kratzer/Beschädigungen etc.Komplett in allen Originalverpackungen und natürlich der Rechnung für die weiteren Garantieansprüche.

Komplettpreis für das gesamte Paket sind 260 EUR fest gegen Barzahlung an Selbstabholer in Oppenheim bei Mainz- alternativ natürlich auch versicherter Versand machbar, gegen Vorkasse zuzüglich 7 EUR Versandkosten.

Gruss

Andy

F-U-Z-Y

Geocacher
260€ für ein neues Gerät, dass ist aber mal günstig.
Da muß ich mein Kumpel fragen, ob der ein GPS-Gerät braucht.

OP
A

AndyR

Geocacher
Kaufdatum ist übrigens der 15.06.2011 exakterweise- also nicht mal 6 Wochen "Alt"...:)

daroaw81

Geocacher
oli97 schrieb:

Ich hatte AndyR eine PM geschrieben, dass ich Interesse hätte. Wollte noch wissen wo er das Gerät gekauft hat?! Er hatte mir dann geantwortet und ich habe dann gesagt, dass ich es nehme.
Seitdem leider nichts mehr gehört. Auf PM's gibt es keine Antworten, obwohl er ab und zu online ist! Naja! Für mich hat sich's erledigt!

Oben