• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin VISTA HCX - nagelneu aus Garantieaustausch

ainstain86

Geocacher
Hey,

ich hab heute Mittag ein nagelneues Vista HCX von Garmin in Empfang nehmen können. Weil ich es nicht erwarten konnte, hab ich mir in der Zwischenzeit ein neues Gerät gekauft. Daher hier der Weiterverkauf des nagelneuen Gerätes!

Neben dem original verpackten Vista HCX (natürlich mit allem Zubehör, welches in der OVP dabei ist!) lege ich noch eine hochwertige antistatische Displayschutzfolie von CARU bei.

Preislich habe ich mir 182€ + gewünschten Versand vorgestellt.

Beste Grüße
 

rolf39

Geowizard
Das HCX habe ich auf die Schnelle bei 7 Händlern unter 180,00 € gefunden.
Da gibt es volle Garantie, während es bei dem Tauschgerät evtl. noch Restgarantie gibt.
 
Oben