• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: GPS auf Outdoor-Touren von U. Benker (Ausgabe 2010)

A

Anonymous

Guest
Das Buch "GPS auf Outdoor-Touren habe ich noch in Neuzustand übrig.

Nicht die aktuelle Ausgabe (hab ich auch, aber nicht übrig) sondern die Vorjahres-Ausgabe mit Aktualisierungen von 2010.
Die Aktualität bezieht sich auf die darin erwähnten Geräte im Technik-Teil.
Grundlegende Funktionen sind davon nicht betroffen, weshalb die Vorjahresausgabe noch immer das ideale Handbuch für Nutzer eines Sport-GPS ist, die das volle Potenzial noch nicht ausreizen.

Statt 19,95 Euro rufe ich 5 Euro dafür auf.

Das Buch ist zwei Mal vorhanden, für ein Exemplar fallen 1,50 Euro Porto an, für zwei Stück (Geschenk?) 2,20 Euro.

Abwicklung wahlweise per Paypal oder Banküberweisung bei Versand oder Abholung in Bremen.

Bei Interesse bitte per Privat Mitteilung melden.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Beide Exemplare wurden zwischenzeitlich von mir verschenkt.
Das Angebot besteht somit nicht länger.
 
Oben