• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Lowrance Endura Sierra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

che3Heep

Geocacher
Moin moin,
habe zu Weihnachten ein Lowrance Endura geschenkt bekommen, welches ich nun leider nicht gebrauchen kann. Habe es bereits eingerichtet, d.h. es ist eine voll Routingfähige Turn-by-Turn Straßenkarte im internen Speicher. Die deutsche Topo liegt auch bei genauso wie die OVP.

Hier nochmal zur Übersicht:
- OVP
- Lowrance Endura Sierra
- Lowrance Topo Deutschland
- Turn-by-Turn Straßenkarte inklusive Sprachansage

Ich habe, da ich das Gerät doch einmal ausgepackt habe (Neugier) sofort eine Displayschutzfolie drauf gemacht, die natürlich auch drauf bleibt.

Rechnung habe ich leider nicht (wäre wohl neu bei Geschenken).[Edit}Bei Interesse werde ich vom Händler eine neue Rechnung bekommen und die dann beilegen.[/Edit] Internetpreis ist laut meiner kurzen Recherche wohl 400€.

Preis VB: 370

OP
C

che3Heep

Geocacher
Preisupdate 340€
_MG_8611.jpg

F-U-Z-Y

Geocacher
Das Lowrance Endura Sierra ist ein tolles Gerät.
Ich bin noch am überlegen, ob ich es nehmen soll oder nicht.
Gruß F-U-Z-Y

F-U-Z-Y

Geocacher
Da ich mich in Ulm beim Mega-Event für das Gerät überzeugen konnte, bin ich mir immer noch am überlegen, ob ichs nehmen soll oder nicht.

F-U-Z-Y

Geocacher
Ich habe gerade mal bei Amazon geguckt und da ist diese GPS wesentlich teurer.
Ich kaufe dir das Lowrance ab.
Gruß F-U-Z-Y

OP
C

che3Heep

Geocacher
F-U-Z-Y schrieb:
Ich habe gerade mal bei Amazon geguckt und da ist diese GPS wesentlich teurer.
Ich kaufe dir das Lowrance ab.
Gruß F-U-Z-Y

Hi,
wenn du meine PNs nicht liest, dann schreibe ich es dir eben hier.
Ich werde hier nicht meine Bankverbindung reinstellen, also melde dich bitte entweder bei mir per PN (wenn du die Antwort liest) oder per Mail:

Mail: frederik [ät] frederik-paula.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben