• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan eXplorist GC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bromfiets

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich möchte mein Magellan eXplorist GC (Software aktuell! Version 2.15) verkaufen.

Das Gerät hat mir in den vergangenen zwei Jahren dazu verholfen, circa 300 Dosen zu finden und ist für einen Einsteiger sicherlich ein Topgerät, das auch noch sehr gut in Schuss ist und nur minimale Abnutzungserscheinungen aufzuweisen hat.

Natürlich dürfte ich hier eher alte Hasen als Anfänger antreffen, aber eventuell hat das eine oder andere Forumsmitglied ja erst kürzlich jemandem mit dem Geocaching-Virus infiziert, der jetzt ein gut erhaltenes Gebrautgerät erwerben möchte. In diesem Fall bitte einfach mal weitersagen. Danke. ;-)

Technische Details zum Gerät könnt ihr der Magellan-Seite entnehmen: http://eu.magellangps.com/eu/de-de/explorist-gc.htm

Ich liefere zum Gerät natürlich das Handbuch, ein nagelneues USB-Kabel und zwei AA-Batterien mit. Alles in der Originalverpackung.

Meine Preisvorstellung liegt bei 75 Euro.

f4ohpxy5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben