Hallo Geclub Community,
nachdem mir die Tasche zu klein geworden ist und ich mich nach einem Rucksack umschaue, trenne ich mich jetzt von meinem 2 Jahre alten Maxpedition Versipack Fatboy in Foliage Green.
Wer möchte, bekommt die Janus Erweiterungstasche dazu.
Die Tasche wurde ein paar Mal genutzt und befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Es ist nichts gerissen oder stark abgewetzt, alle Klettflächen sind komplett i.O.
Der Kabelbinder auf den Bildern am Trageriemen ist dafür gedacht, das Schulterpolster in Position zu halten.
60 Euro exkl. Janus zzgl. Porto DHL (3,90Euro Päckchen, 5,90Euro Paket )
80 Euro inkl. Janus zzgl. Porto DHL (3,90Euro Päckchen, 5,90Euro Paket)
30 Euro Janus alleine zzgl. Porto DHL (3,90€ Päckchen, 5,90Euro Paket)
Preise sind Verhandlungsbasis

Artikelstandort ist Braunschweig, wer möchte kann sich die Tasche gerne vor Ort anschauen.
nachdem mir die Tasche zu klein geworden ist und ich mich nach einem Rucksack umschaue, trenne ich mich jetzt von meinem 2 Jahre alten Maxpedition Versipack Fatboy in Foliage Green.
Wer möchte, bekommt die Janus Erweiterungstasche dazu.
Die Tasche wurde ein paar Mal genutzt und befindet sich in einem guten Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren. Es ist nichts gerissen oder stark abgewetzt, alle Klettflächen sind komplett i.O.
Der Kabelbinder auf den Bildern am Trageriemen ist dafür gedacht, das Schulterpolster in Position zu halten.
60 Euro exkl. Janus zzgl. Porto DHL (3,90Euro Päckchen, 5,90Euro Paket )
80 Euro inkl. Janus zzgl. Porto DHL (3,90Euro Päckchen, 5,90Euro Paket)
30 Euro Janus alleine zzgl. Porto DHL (3,90€ Päckchen, 5,90Euro Paket)
Preise sind Verhandlungsbasis

Artikelstandort ist Braunschweig, wer möchte kann sich die Tasche gerne vor Ort anschauen.