• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Oregon 450t + Transalpin + City Navigator + Zubehör

Testus

Geonewbie
Hallo liebe Forumsmitglieder,

mein Garmin Oregon 450t liegt nur im Schrank... gekauft habe ich es im Juli 2011 zum Radfahren und Wandern. Seit dem hatte ich kaum Gelegenheit, es mal zu nutzen :( . Lediglich bei einigen Tagestouren auf dem Rennrad hatte ich es dabei. Dabei hat es mir, am Lenker montiert, hervorragende Dienste erwiesen (mit der oft diskutierten Ablesbarkeit hatte ich keine Probleme, auch nicht mit Sonnenbrille)
Da ich berufsbedingt kaum mehr Zeit zum Radfahen und Wandern habe, möchte ich mich jetzt (schweren Herzens) davon trennen.

Das Navi ist wenig benutzt und in sehr gutem Zustand: Das Display ist frei von Kratzern; es war vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie von Vikuiti geschützt. Die Plastikummantelung hat an zwei Stellen kleine Kratzer - die stammen von einem Reifenwechsel, bei dem ich vergessen habe, das Navi vom Lenker zu nehmen. Die Kieselsteine am Boden haben sich dabei in die Gummiummantelung gedrückt und leichte Spuren hinterlassen.

Das Kartenmaterial deckt ganz Europa ab:
- Für's Auto + Fahrrad liegt die City Navigator Europe NT 2011 bei.
- Abseits hilft die topographische Basiskarte weiter.
- Und in den Alpen gibt's die superdetaillierte Transalpin Karte.

Zusammen mit dem Oregon verkaufe ich folgendes umfangreiche Zubehör (vgl. Photo):
- Garmin Oregon 450t (mit topographischer Basiskarte für ganz Europa)
- Garmin Karabiner
- Originalverpackung incl. Schnellstartanleitung
- Garmin Transalpin v2 (DVD & SD-Karte)
- Garmin City Navigator Europe NT 2011 (DVD)
- microSDHC Card 4GB (Originalverpackt)
- Displayschutzfolie Vikuiti (auf GPSr angebracht)
- Fahrradhalterung (ohne Foto)
- ggf. Rechnung vom Juli 2011

Der Neupreis betrug damals 620 €. Bei Amazon kostet heute das entsprechende Gesamtpaket über 500€.

Ich verkaufe es für 350€ - bevorzugt im gesamten Paket.
Das ganze liegt in München und kann abgeholt oder versandt werden.

OP
T

Testus

Geonewbie
Sorry, das hochladen des Photos hat nicht geklappt.

Anhänge

• GarminOregon450t.jpg
    GarminOregon450t.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 421
Oben