• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] "perfekte Logbücher" für PETlinge

kallenebel

Geocacher
Echt gut die Dinger!!!

schick mir doch nochmal eure Bankdaten (die alte Mail mit den Daten hab ich "verlegt") damit ich den Nachschubbetrag überweisen kann.

VG
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
veipaaa schrieb:
Kannst Du nicht sowas auch für Filmdosen basteln...Filmdoslinge oder so...

Wir haben es versucht, aber keinen kostengünstigen Weg gefunden so fummelige Logbücher zu produzieren. Da Filmdosen aber eh nicht dicht sind, wäre so ein schönes Logbuch auch "Perlen vor die Säue". :D

Gruß
Andi
 

Batmash

Geonewbie
Hallo,

habe die Logbücher heute bekommen.
Echt Spitze!!!
Sonntag bezahlt, Dienstag im Briefkasten.
Klasse !!!
Liebe Grüße
Batmash
 

MakG700C

Geocacher
Die Loglinge sind gestern angekommen, vielen Dank für die prompte Lieferung.

Die Qualität und Ausführung ist perfekt und sie passen perfekt in meine kleinen Petlinge.

Gruß MaKG700c
 

efussel

Geonewbie
Ich wollte auch mal kundtun, dass die Loglinge sehr gut geworden sind und die Lieferung quasi am nächsten Tag nach Überweisung im Briefkasten lag!
Danke und noch viel (Verkaufs-)Erfolg damit!
 

Reflektor

Geocacher
Schöne Teile, bin sehr zufrieden und erspare mir jetzt erstmal das nervige
selberbasteln.
Wenn alle sind melde ich mich wieder.
Gruß
Reflektor
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Liebe Leute, ich muss jetzt irgendwann die Preise der Loglinge anpassen. Habe mit meinem Dad durchgerechnet und der günstigste Preis von 0,84 EUR je Logling ist einfach nicht mehr zu halten. :(

Das liegt erstmal daran, dass die Materialkosten gestiegen sind und die Loglinge inzwischen so beliebt geworden sind, dass sie nicht mehr "nebenher" im Arbeitsalltag als Lückenfüller produziert werden können.

Weiterhin knapp kalkuliert kommen wir nun auf 0,98 EUR je Logling.

Ist " 'n EURO " noch O.K.? Was meint ihr?

Gruß
Andi aka Sirex
 

T0ster

Geonewbie
Habe auch schonmal welche bestellt und ich muss sagen sind nach wie vor die besten. Ein Euro ist ein guter Preis für diese Qualität.
Also ich werde bei Bedarf auch für diesen Preis bestellen.
 

Los Muertos

Geowizard
Ohne jetzt deine Loglinge zu kennen - bei anderen Anbietern kriegt man das 10er Set für 6,40,- zzgl. Versand. und es sind pro Logbuch noch 40 Logeinträge mehr möglich....

Will deine Arbeit nicht schlecht machen, sondern nur darauf hinweisen.
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ohne jetzt deine Loglinge zu kennen - bei anderen Anbietern kriegt man das 10er Set für 6,40,- zzgl. Versand. und es sind pro Logbuch noch 40 Logeinträge mehr möglich....

Will deine Arbeit nicht schlecht machen, sondern nur darauf hinweisen.

Dann kauf' die Logbücher bitte dort!
 

Los Muertos

Geowizard
Oha, so geht man also miteinander um.
Es war in keinster Weise böse gemeint. Aber Danke fürs Gespräch. :shocked: :shocked:

Die von mir angesprochenen Logbücher nutze ich übrigens selber und habe gerade nochmal nachgezählt - es ist Platz für 200 Einträge.

*EDIT*

Sehe gerade du hast dein Posting entschärft. Fühlst du dich jetzt durch meinen Hinweis irgendwie "ertappt" ?
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Sehe gerade du hast dein Posting entschärft. Fühlst du dich jetzt durch meinen Hinweis irgendwie "ertappt" ?

Ich habe mich selbst gezügelt, weil ich nach dem Verfassen schon wieder weniger Blutdruck hatte. Das ist alles.

Dass Dein Beitrag nen bisl arg Banane ist, weiß Du hoffentlich selbst, oder?
Ist eben ne Qualitätsfrage der Logbücher. Wenn Dir nen paar zusammengetackerte Lappen besser stehen, kauf sie Dir.
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
rolf39 schrieb:
Ich weiß jetzt jedenfalls, bei wem ich nichts kaufen werde.
Es steht jedem frei, wo er seine Logbücher bezieht. Auch Dir.

Was ich einfach Kacke finde ist, dass man hier einfach mal sagt: Du, ich kenne Dein Produkt zwar nicht, aber andere machen das viel viel billiger.

Wir produzieren aber nicht nur Logstreifen und heften das in ner Klammer zusammen. Es gibt da gewisse Unterschiede, die man hier im Thread nachlesen kann.

Wenn man sich zu einem Posting hinreißen lässt, dann sollte man sich doch wenigstens kurz informieren, was hier angeboten wird und dann ggf. vergleichen. Man kann doch keine Äpfel und Birnen miteinander vergleichen.

Ich laufe hier aber keinem hinterher. Ich stehe dazu, dass ich sauer reagiert habe und ich stehe auch dazu, dass ich meinen zugegebenerweise vorschnell geschriebenen Hassbeitrag wieder gelöscht habe, weil mir das selbst zu heftig war.

Mir geht dieses Genörgel einfach total auf die Eier. Wer die Loglinge nicht kaufen will, soll es lassen. Alle anderen dürfen sich gerne von der Qualität überzeugen und dann reagiere ich auch auf konstruktive Kritik sehr positiv.

Gruß
Andi aka Sirex
 

rolf39

Geowizard
Auch andere liefern nicht nur zusammengetackerte Logstreifen, sondern auch Logbücher mit Buchbinderschrauben.
Was du anderen vorwirfst, solltest du auch selbst beachten. Niemand hat behauptet, daß dein Logbücher nichts taugen.
Es ging nur um einen Preisvergleich, billiger mit mehr Platz.
Mindere Qualität wurde erst von dir ins Spiel gebracht.
Das war es von mir zu diesem unerfreulichen Thema. I
 
OP
Sirex [CR]

Sirex [CR]

Geomaster
rolf39 schrieb:
Auch andere liefern nicht nur zusammengetackerte Logstreifen, sondern auch Logbücher mit Buchbinderschrauben.
Was du anderen vorwirfst, solltest du auch selbst beachten. Niemand hat behauptet, daß dein Logbücher nichts taugen.
Es ging nur um einen Preisvergleich, billiger mit mehr Platz.
Mindere Qualität wurde erst von dir ins Spiel gebracht.
Das war es von mir zu diesem unerfreulichen Thema. I
*seufz* Such mir mal die Logbücher mit Buchschraube raus, die Du in der Quali für nen EUR bekommst. Bitte!
 

dob

Geomaster
ich hab am Samstag meine Ladung der Loglinge bekommen und bin hellauf begeistert.

Ich hatte noch ne Portion PET Linge die innen relativ "dickwandig" waren und die bisherigen Logbücher (hatte da welche von Adventure-Caching) haben da nicht reingepasst weil es im PET Ling zu "eng" war....hier keinerlei Probleme und wesentlich mehr Einträge möglich. Top.

Und bevor ich da wieder anfange was selber zu basteln investier ich lieber die paar Cent für n anständiges Logbuch....
 
Oben