• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V/T] FrtzBox!Fon 7170

juliankr

Geocacher
Hallo!

Nach einer Systemumstellung in der Wohnung eines bekannten ist jetzt eine FritzBox 7170 über. Es handelt sich um eine Box von 1&1, welche aber OHNE Software Branding ist (wurde von mir entfernt!). Die Box ist begraucht und zeigt leichte Gebrauchsspuren.

Was Kann die Box?
Sehr viel! Siehe: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.php

Besonderes:
  • VOIP-Funktion
  • Interner S0-Bus!
  • Eingebauter 4-Port Switch
  • g++-WLAN
  • Integriertes ADSL2+-Modem
  • USB-Port
  • Integriertes Fax-Gerät (Faxe werden per Mail zugesendet und/oder auf einem angeschlossenen USB-Stick abgelegt
  • u.v.m.

Folges Zubehör ist dabei:
  • DSL-Telefon Kabel (Y-Kabel)
  • Netzteil
  • Adapter von Rj45 auf TAE-F für analoge Telefonanschlüsse

Es fehlt der Adapter für die analogen Nebenstellen. Dieser kann jedoch für ca.5e incl. Versand in der Bucht erstanden werden. Ggfs. kann ich den auch besorgen.

Auf Wunsch leg ich noch einen gebrauchten kleinen DSL-Splitter sowie ein Gebrauchtes NTBA mit allen Kabel dazu.

Preis: 80€ incl. Versand via DPD oder DHL
ODER
Tausch gegen Seilsicherungsgerät für einfach und Doppel Seil(z.B. Petzl Shunt) oder Blitzgerät für Canon EOS 450D (z.B. Nissin DI622) oder was anderes zum Klettern, oder was anderes zum Cachen. Einfach mal anbieten,

Selbstabholung in Krefeld (Raum Düsseldorf/Duisburg) möglich!

Keine Garantie/Rücknahme/Gewährleistung etc.!
 
Oben